6via - Der Geldgenerator




Platz #248 in Heimarbeit, #8612 insgesamt
1
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

6via - Der Geldgenerator

6via - Der Geldgenerator
6via - moneylinkdirect - Der Geldgenerator

Automatisch Geld verdienen plus eine Unendliche Downline !

Welcher Internetmarketer möchte das nicht?
Seit dem 01.01.2010 gibt es es das jetzt !

Aber Vorsicht !!!

Es ist extrem gefährlich, weil hoch wirksam,
zumal Du gleichzeitig richtig Geld verdienst auch von zu Hause aus.

Es ist ein Doppelturbo

Man baut sich im wahrsten Sinne des Wortes nebenbei eine nahezu unendliche Downline auf.

Fast in Lichtgeschwindigkeit!

Ich habe mich bei dem System angemeldet um das ganze auszutesten und bin überrascht, wie schnell sich alles aufbaut.

Ich hatte nach nur einer Stunde bereits über 100 Leute in meiner Downline.

Jetzt während ich diese Empfehlung schreibe, sind es bereits über 200 Leute und 10 Leute die einen Upgrade gemacht haben.

Das beweist mir, dass es funktioniert!
Aber lesen Sie selber, was mir mein Sponsor geschrieben hat.

Mein Partner hat nach nur 15 Stunden bereits 27718 Leute in seiner Downline gehabt,

ohne auch nur einen persönlich geworben zu haben.

Wenn Du den ganzen Text gelesen hast, geh mal auf:

http://www.6via.successtrainer.de/index_de.html

Willst Du wissen, wie Du das auch hinbekommen kannst?

Meine Empfehlung:

Melde Dich einfach an, denn die Anmeldung allein kostet keinen Cent und das auf Lebenszeit!

Sieh nach einer Stunde einmal in Deinen Account,

dann eventuell nach 2 Stunden und wiederum nach 3 Stunden!

Na, ist was passiert?

Klar!

Oben läuft der Counter, der die Anzahl Deiner Gruppen-Mitglieder zeigt.

Und jedesmal sind wieder sehr viele Mitglieder dazu gekommen.

Dir wird auffallen, das inzwischen in der entstehenden Downline etwas blinkt!

Das sind Aktive, an denen Du bereits verdienen kannst, mit denen Du aber nicht ein bisschen Arbeit hast!

Klasse - oder?

Aber gib Obacht auf den Donnerstag, 8:00 Uhr morgens -
wegen der Zeitverschiebung, sonst ist es eigentlich der Mittwoch;-).

Das ist jedesmal ein besonderer Tag, an dem die Positionen jeweils bestimmt werden.

Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du ein Video, in dem das ganz genau erklärt wird.

Als Aktiver beziehst Du dann bereits aus der Gruppendownline, wozu Du nicht ein bisschen beigetragen hast.

Wenn Du gleich mal sehen willst was hier passiert:

http://www.6via.successtrainer.de/index_de.html

Eine Dynamik sondersgleichen!

Als Aktiver in der ersten Ebene wirst Du in der eigenen Downline mit 2$ pro Aktiven bezahlt.

In der 2ten Ebene mit 3$ pro Aktiven! (also wenn Du selbst in der entsprechenen Ebene bist.)

Hast Du selbst geworben und in der ersten Ebene 9 Aktive,
dann wird bis in die 10te Ebene vergütet!!!

Als Aktiver erhältst Du sofort eine Verkaufsseite auf der 2 weitere Einkommensströme integriert sind! Dabei handelt es sich um 2 Sachen, bei denen man sich kostenlos anmelden kann und mit der dann erhaltenen ID hierüber weiteres Einkommen generiert, womit letztendlich auch das System Geld verdient!

Als Aktiver hast Du die Möglichkeit, auf der Verkaufsseite Dein eigenes Geschäft mit einzubringen!

Dafür hast Du eine ganze Seite für Dich allein!!!

So... und jetzt bist Du dran zu reagieren!

Einfacher kann man seinen Geldfluss nicht in Gang bringen!

http://www.6via.successtrainer.de/index_de.html

Kleine Geschichte zum Schluss eines Telefonats von meinem Partner:

Wichtiges Telefonat

Gestern Abend habe ich ein Telefongespräch mit einem inzwischen "alten Hasen" geführt. Der hat sich im Januar bei 6via angemeldet, jedoch kümmerte er sich nicht weiter darum. Erst nach dem er im März diesen Jahres nochmals eindringlich von guten Freunden darauf hingewiesen wurde, doch mal ein Upgrade zu machen, tat er dies.

Jedoch wollte er einfach nicht daran glauben, dass es hier wohl anders sein könnte, als bei anderen Angeboten. Erstaunt darüber, dass er im Folgemonat eine Auszahlung von ca. 50$ erhielt, schaute er sich das Ganze dann doch noch mal genauer an.

Seine Schlussfolgerung: Da müsste ich doch etwas mehr tun.

Schliesslich war die Auszahlung im darauf folgenden Monat bereits um die 500$

Was glaubst Du, was nun passiert ist? Es ist soweit und ein weiterer Monat vergeht und er hat bereits jetzt die Gewissheit, dass die nächste Auszahlungssumme 4stellig sein wird. Zum anderen hat er mir bestätigt, das alle bisherigen Zahlungen stets pünktlich und schnell erfolgt sind!

Soviel zu seiner eigenen Untätigkeit ;-)

Und die Moral von der Geschichte:

Lasse nicht zu viel Zeit ins Land gehen, denn all diese Zeit könnte schon wieder für Dich arbeiten!

http://www.6via.successtrainer.de/index_de.html

Wenn Du erst noch mehr Informationen möchtest, bevor Du Dich anmeldest, dann lies hier weiter:

Die Vergütung in der direkten Downline hast Du ja nun bereits mitbekommen.

In der Gruppendownline ist es folgendermaßen.

Nach Deiner Anmeldung steigen immer wieder neue Leute ein und werden somit unter Dir platziert.

Für jeden Einzelnen der in Deiner Linie aktiv geschalten ist,
erhältst Du als Aktiver eine Vergütung.

Das ist Dir ja bereits bekannt.

Die Höhe der Vergütung ist abhängig von Deinem Rang.

Auf diesen Rang hast Du persönlichen Einfluss!

Denn mit der Anzahl der selbst geworbenen Aktiven steigt Dein Rang!

Es ist also gut, wenn Du Deinen Werbelink weiter gibst.

Nach Anmeldung hast Du Rang 0, mit einem aktiven Partner kommst Du in den Rang 1,

bei 5 Aktiven Rang 2,

ab 10 Aktiven Partnern in Deiner 1rsten Ebene Rang 3.

Ab 20 Aktiven bist Du im Rang 4

und

wenn Du 50 und mehr Aktive in Deiner ersten Linie hast, dann bist Du im Rang 5.

Mit steigendem Rang hast Du dementsprechend in der Gruppendownline sehr viel mehr Aktive auf die Du vergütet wirst - und das, obwohl Du fast überhaupt keine Arbeit hast!

Zu den Auszahlungen:

Es wird jeden Monat automatisch auf das aktivierte Konto bzw. die angegebene Verbindung ausgezahlt.

Du hast die Möglichkeit, auf ein Bankkonto auszahlen zu lassen, per Scheck oder auf Alertpay!

Wenn Du Alertpay nicht kennst - das ist im Grunde das Gleiche wie Paypal.

Nur nimmt Paypal unverschämte Gebühren!

Schaue also rechtzeitig in Deinen 6via-Account und tätige dort Deine Einstellungen!

Einfach auf "my Account" und darin ganz nach unten scrollen.

Trage dort Deine entsprechenden Daten ein und drücke dann auf "Submit", damit die Daten gespeichert werden!

Auszahlungstag ist immer der 7te jeden Monats.

Ist dies einmal ein Feiertag, dann wird es einen Tag früher ausgezahlt!

So nun hast Du Dich doch tatsächlich bis zum Ende des Textes durchgequält!

Komm in die Puschen!

Worauf wartest Du noch?

Ansehen kostet doch nichts.

Schau hier und staune ==> http://www.6via.successtrainer.de/index_de.html

Bist Du bereit zu arbeiten und reichlich Geld zu verdienen?

6via