99 eine geheimnisvolle Zahlenmagie
99 eine geheimnisvolle Zahlenmagie
jurgko

Erziehung & Kinder

99 eine geheimnisvolle Zahlenmagie

http://99 eine geheimnisvolle Zahlenmagie

Dieser Artikel wurde bei wertwolf.net  „net“ freigeschalten. Ich sollte diesen lieber bei Pageballs veröffentlichen, sicher interessieren sich dafür viele Leser!

„Das neuner Rätsel“ war vor vielen Jahren das Thema einer Gesprächsrunde in New York, als sich die astrologische Expertin für Numerologie L.G. mit dem Manager des Kaufhauses Bonwit Teller und einem Einkäufer trafen. Nach vielen Jahren des Experimentierens kamen die Kaufhausmanager einer verblüffenden Tatsache auf die Spur. Diese haben inzwischen fast alle Kaufhallen, der Welt übernommen. Ein Artikel z.B., der zehn Dollar kostete, verkaufte sich nicht, wurde dieser auf 10, 99 oder 11,99 angehoben und auf den Preisschildern angezeigt, so wurde dieser Artikel augenblicklich gut verkauft. In der Geschäftswelt wurde diese 99 auf allen Preisschildern übernommen. Viele Geschäftsleute wollen wissen, warum das so ist? Die Numerologie-Expertin erklärte damals das Zahlengeheimnis: „Das neuner Rätsel“. Hier kann man darüber nachlesen.

Irgendwo hatte ich schon gelesen, dass die Zahl 9 eine Kraftzahl ist. Die Numerologin L.G. bestätigte das. Die 9 ist die  Zahl des Marses – die Zahl des Handelns. Zahlen sprechen das Unterbewusste direkt an. Sieht der Kunde die Zahl 9, besonders wenn das öfters geschieht, wird sein Gehirn telepathisch aufgerufen. Dabei wird etwa gemeldet: „Kauf  jetzt - greif zu handele jetzt!“
Das alles hat damit zu tun, wie Numerologie wirkt, nämlich durch die Schwingungsfrequenz der ständigen Wiederholung. Wie gesagt, je häufiger Sie die Schwingungen einer einstelligen oder zweistelligen Zahl aussenden, ob als gesprochene, geschriebene oder gedruckte Worte, desto stärker wirkt diese.
Es ist sinnlos seinen Namen oder den der Firma zu ändern, wenn Sie der einzige sind, der davon weiss.
Ein berühmtes Beispiel ist der Name Samuel Clemens, als er diesen umbenannte, da wurde Mark Twain endlich, hunderttausendfach gelesen und weltberühmt. Das bewirkte die Schwingungszahl seines Namen, die Zahl 17.
Es gibt ein Alphabet, wo fast jeder  Buchstabe eine eigene Zahl hat. Damit kann man die günstigen, aber auch ungünstigen Schwingungen eines Namens errechnen, das wird in einem anderen Artikel vorgestellt.

Ich machte mir Gedanken, weil z.B. bei wertwolf. net so mancher meiner informationsreichen Artikel nicht aufgerufen wurde? Das liegt daran, weil nicht die Preise der  erfolgreichen, weltbekannten Preisbeschilderung eingesetzt werden. Da sollte man anstelle 1 Euro, z.B. 0, 99 Euro oder 1,99 ausschildern, was ebenso auf alle anderen Preise zutrifft, diese  mit 2,99, 3,99, 4,99 Euro angeben.
Die Sucherei nach der numerologischen Erklärung war aufwendig, ich wusste, dass ich irgendwo eine Lektüre oder Artikel darüber  habe. „Suchet, so werdet ihr finden!“  Ich fand!