Abnehmen? Einer der wichtigsten Aspekte, über den niemand gerne spricht!
Abnehmen? Einer der wichtigsten Aspekte, über den niemand gerne spricht!
Amber

Das große Geschäft müssen wir alle erledigen!

Abnehmen? Einer der wichtigsten Aspekte, über den niemand gerne spricht!

Alle tun es.....ja wirklich alle! Alle alle!!

Was wir unserem Körper zufügen, darüber wird gerne gesprochen. Essen ist das Thema. Es gibt tausende von Diäten und Ernährungsformen, die sich nur damit beschäftigen was wir in welcher Menge zu uns nehmen sollten, um den Traumkörper zu bekommen. 

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Essen und beschäftigte mich unheimlich gerne mit gesunder Ernährung. Ich bin fest davon überzeugt, dass Ernährung einer der wichtigsten Aspekte des Abnehmen ist. Und um Ernährung soll es auch hier gehen.

Dennoch ist das was unseren Körper verlässt und vorallem in welcher Häufigkeit,  mindestens genauso wichtig.

Schlecht verdaute Nahrungsmittel die sich im Darm ansammeln und dort zu lange bleiben verursachen, dass die extra Kilo's nicht verschwinden wollen. Abnehmen wird um ein vielfaches einfacher ohne diesen extra Müll den wir ständig mit uns herumtragen.

Dieser extra Müll kann zu einer Vielzahl von Unannehmlichkeiten bis hin zu Krankheiten führen. Völlegefühl, Blähungen, Kopfschmerzen und Verstopfungen sind nur einige dieser Beschwerden.

Wie befreie ich meinen Körper von überflüssigem Müll, um gesund zu erschlanken?

- Die richtigen Lebensmittel kombinieren (ich weiß das ist eine Wissenschaft für sich und kann sehr komplizert werden. Als Richtlinie kann man damit beginnen Proteine und Kohlenhydrate/Getreide getrennt von einander zu konsumieren.)

- Raffinierten Zucker und Gluten meiden

- Iss nur wenn hunger verspürst, niemals total vollstopfen

- Verzehre fermentierte Lebensmittel

- Vermeide Stress!!! (Das Gehirn und der Darm stehen in einem engen Verhältnis zu einander, pflege dieses!)

Experimentiere mit diesen Tipps und schau ob du einen Unterschied bemerkst. 

Viel Erfolg!