Affirmation Meine Göttliche Lichtmauer  beschützt mich!
Affirmation Meine Göttliche Lichtmauer beschützt mich!
jurgko

Erziehung & Kinder

Affirmation Meine Göttliche Lichtmauer beschützt mich!

http://Affirmation Meine Göttliche Lichtmauer beschützt mich!

Warum sind Selbstschutz –Affirmationen so wichtig für mich?

Immer öfters werden in unser Nachbarschaft die Häuser von Baditen überfallen. Jedoch die brasilianische Polizei greift wieder einmal nicht ein, wird gegen Demonstranten eingesetzt. Mehrere Nachbarn beobachteten, dass Banditen vor meinem Haus auftauchen und dieses ausspähen, obwohl darinnen keine Reichtümer sind. Deshalb erinnerte ich mich an meinen gedanklichen Selbstschutz. Dieser wirkt mit starken  Gedankenkräften. Dazu ist eine kräftige Aura notwendig. Diese wird oft durch Ängste aller Art geschwächt und muss mit Affirmationen gestärkt werden.

Meine Göttliche Lichtmauer

Meine Göttliche Mauer aus Licht
schützt mich
Familie und Haus
und jagt alles Böse zum Tor hinaus!

Meine Lichmauer mit Prana-Energie

Zuerst sage ich meine Affirmation mehrmals halblaut auf. Danach verstärke ich diese Gedankenkräfte mit Pranaenergie etwa so.
Ich halte meine rechtes Nasenloch zu, atme durch das linke Nasenloch ein und sage gedanklich dazu:“ Mein Göttlich Mauer aus Licht schützt mich, Familie und Haus.“
Dann halte ich das linke Nasenloch zu und atme durch das Rechte aus und sage dabei: „Und jagt alles Böse zum Tor hinaus!“ Dann wechsele ich zum rechten Nasenloch atme durch dieses ein, drücke mit dem Zeigefinger das Linke zu und wiederhole beim Einatmen den gleichen Text. Wie gesagt, atme dann durch das Linke aus. So betreibe ich diese Prana-Energie-Atmung vielmals wechselseitig etwa 5 Minuten lang.

Die bildliche Vorstellungskraft

Wichtig ist, dass man sich die Lichtmauer, die man baut um Haus und Garten bildlich vorstellt und auch wie alles Böse hinausgejagt wird. Somit entwickele ich nicht nur positives Denken, nein, sogar positve Kräfte. Andere wieder bauen einen Schutzturm aus Licht oder ein Schutzschild. Darüber gibt es mehre Bücher. Ich bevorzuge meine einfachere gedankliche Selbstschutzhilfe. Auch sollte man dabei sein höheres Ich oder seine Schutzengel ansprechen und danken. Diese sind ja mit der göttlichen Ebene vernetzt.