Tommy

Moderne Handstaubsauger sind leistungsstark und leicht in der Handhabung.

Akkusauger mit Lithium Ionen Akkus

Beim Akkusauger mit Lithium Ionen Akkus handelt es sich um moderne Handsauger für den schnellen Einsatz zwischendurch. Mit ihm lassen sich Krümel und andere leichte Verschmutzungen beseitigen, einige Modelle können sogar Naßes aufsaugen.

Der Lithium Ionen Akku ist leicht und besitzt viel Energie, zudem ist er schnell wieder geladen. Ein weiterer Vorteil dieser Akkus ist die Haltbarkeit der Akkus. Dinge wie Memoryeffekt oder die Selbstentladung, all das gehört der Vergangenheit an.
Wer sich heutzutage einen Akkusauger oder Handsauger kaufen möchte, der sollte darauf achten, dass er einen Handstaubsauger mit Lithium Ionen Akkus bekommt. Diese Geräte sind zwar in der Regel etwas teurer, aber die Anschaffung lohnt sich.

Ein Akkusauger mit Lithium Ionen Akkus ist sofort am Gewicht zu erkennen. Lithium Ionen Akkus wiegen nur einen Bruchteil der gewöhnlichen NC oder NMh Akkus. Trotzdem sind sie ihnen in der Leistung ebenbürtig oder in den meisten Fällen sogar überlegen.
Wie oft kommt es vor, dass man einen Handstaubsauger nutzen möchte und der Akku ist leer, zumindest in dem fall dass der Sauger nicht permanent in der Ladestation hängt? Oder der Akku ist kaputt, dass er in der Ladestation dauernd geladen wurde. Denn die preisgünstigen Modelle besitzen ja keine Regelung. All das gehört mit dem Akkusauger mit Lithium Ionen Akkus der Vergangenheit an. Die Geräte können dauernd in der Ladestation hängen, ohne dass der Akku Schaden nimmt und wenn sie nicht am Ladegerät hängen so ist das Thema „Selbstentladung“ ein Fremdwort.

Alles in allem sind die Akkusauger mit Lithium Ionen Akkus das Gerät für alle, die auf das Gewicht achten und einfach einen Handstaubsauger benötigen, der funktioniert, und zwar dann, wenn er gebraucht wird. Diese Handstaubsauger sind auf der Höhe der Zeit. Modernste Technologie sorgt dafür, dass das Gerät immer einsetzbar ist. Akkusauger mit Lithium Ionen Akkus sind so zu sagen „State of the art“, ein Staubsauger Vergleich lohnt sich, denn die Unterschiede sind groß.