Alle Infos zum Doppelrollo
Alle Infos zum Doppelrollo
Advalux

Doppelrollo - die Abwechslung vor dem Fenster

Alle Infos zum Doppelrollo

Hier geht es zum Blogeintrag mit Thema: Doppelrollo

Advalux informiert über Besonderheiten, Montagemöglichkeiten und Stoffeigenschaften des Doppelrollo oder Variorollo. Ich habe noch nie soviele unterschiedliche Namen für ein und den gleichen Gegenstand gehört wie für das Dopelrollo. 

Unter dem Titel Doppelrollo Sichschutz oder Durchsicht ... eröffnet Advalux seinen Artikel. Und so gehts dann weiter ...

Oder doch beides? Wer das erste mal den Begriff Doppelrollo hört hat garantiert eine ganz andere Vorstellung von dem, was ihn erwartet. Das Doppelrollo ist eine Weiterentwicklung des eigentlichen Rollo. Jedoch in seiner Vielseitigkeit und ausdrucksstarken Bewegung ist das Doppelrollo einzigartig. Der Name Doppelrollo kommt daher, dass bei diesem Rollo die doppelte Menge Stoff für den Behang verwendet wird.

Viele Neuigkeiten und Befriedigung der Neugierde wünscht
Advalux Team.

Zum Blog ... Hier klicken

Abbildungen mit geöffnetem und geschlossenem Doppelrollo. Der Unterschied liegt so nah! 

Advalux Doppelrollo , die Stoffbahnen bieten Sichtschutz