Alle programmieren wir uns seit Adam und Eva falsch
Alle programmieren wir uns seit Adam und Eva falsch
jurgko

Erziehung & Kinder

Alle programmieren wir uns seit Adam und Eva falsch

http://Alle programmieren wir uns seit Adam und Eva falsch

Einst wurden wir von der Schöpfung als unsterbliche Geistwesen programmiert

Es heisst, wir waren schon immer da. Wir sollten uns endlich daran erinnern. Nichts geht auf dieser Welt verloren, auch die Erinnerungen vor Äonen von Jahren. Diese sind sogar in unser unsterblichen Seele gespeichert. Wir lebten einst im Goldenem Zeitalter im Garten Edens, unschuldig wie Kinder, als Unsterbliche. Jeder konnte noch die Aura, die uns umgibt, wie ein buntes Osterei sehen. Jedoch als wir von der verbotenen Frucht der Erkenntnis assen, als Apfel in der Parabel von Adam und Eva als Erbsünde symbolisiert, verloren wir das Paradies und die Unsterblichkeit. Vor Urzeiten ereigneten sich in unserer weiteren Entwicklung mehre Sindfluten und verloren unser Wissen. Mehrmals mussten wir als Steinzeitmenschen neu beginnen. Wir konnten nicht einmal bis drei zählen. Dazu wurden Stöcker benutzt. Ebenso konnten wir weder unsere Aura noch unsere Umwelt farbig sehen, nur schwarzweiss.

Es gibt ein Wissen über Unsterblichkeit und richtige Programmierung

Damit haben schon viele Menschen Unsterblichkeit erlangt. Unsterbliche Hindu-Yogis behaupten, mindestens die Hälfte der Erdbevölkerung ist dazu heutzutage fähig. Zumeist wurde das zum Geheimwissen. Im Mittelalter war das gefährlich. Deutsche Bauersfrauen, ebenso weise Kräuterfrauen wurden, wenn diese ewig jung blieb und nicht alterten auf dem Scheiterhaufen als Hexen verbrannt. Mit diesen auch das Wissen über Unsterblichkeit. In einem bio-astrologischen Buch wird ein schwieriger Weg zur Unsterblichkeit gezeigt. Besonders die Schwerkraft der Erde und die physische müssen vermindert werden mit gedanklichen Affirmationen z. B. : Meine Zellen regenieren sich. Die Alterung wir spirallenförmig umgekehrt zur Verjüngung. Ja sogar ein Alter festgesetzt, wenn ein Achzigjähriger 40 werden will. Da muss er sein Geburstag, bzw sein chronologisches Alter vergessen und sich auch weigern die Frage danach zu beantworten. Wir sind ja so falsch aufs Sterben programmiert und noch schlimmer suggeriert, ebenso auf Krankheiten. Alle müssen sterben! Keinen interessiert es, dass wir damit gegen unsere Schöpfung verstossen, die uns als Unterbliche programmiert hat.