Sharif

Tee - etwas Besonderes

Alle trinken ihn und manche mögen ihn sogar

Chinesen, Japaner, Deutsche und vor allem die Engländer trinken gerne Tee. Und dies zu jeder Tageszeit, am Morgen zum Frühstück, am Mittag beim Mittagessen, am Nachmittag zum Kuchen und am Abend beim Abendessen. Die Auswahl an verschiedenen Tee-Sorten ist riesig, da gibt es Kümmeltee, Hagebuttentee, schwarzer Tee, Fencheltee, Früchtetee oder grüner Tee. Die Liste könnte man endlos so weiter führen, denn Tee-Sorten gibt es ohne Ende. Einige trinken diesen mit Zucker, andere mit Honig und wieder andere sogar mit Milch. Wie beim Kaffee sind auch hier die Geschmäcker recht unterschiedlich, natürlich kann man Tee aber auch pur genießen. Gerade in den kälteren Jahreszeiten greifen viele Deutsche immer wieder gern auf dieses Heißgetränk zurück, denn es wärmt von innen und ist ohne weiteres in der Lage auch das Immunsystem zu stärken und Erkältungskrankheiten vorzubeugen. Selbstverständlich kann man Tee aber auch einfach nur so genießen, weil er einem schmeckt und nicht weil man sich irgendeine Wirkung von diesem erhofft. Denn auch Kaffee wird ja so manche Wirkung nachgesagt, getrunken wird er aber meistens, weil er einem schlichtweg schmeckt und nicht weil man dann plötzlich wieder von irgendwelchen Krankheiten geheilt ist. Wunder kann auch Tee nicht vollbringen, egal wie viel Liter man am Tag davon trinkt, aber unterstützend wirken, dass kann er. Auch zum Thema, Onlineshop für Rotbusch Tee, kann man im Netz jede Menge finden. Dort wird dann aber meist nicht nur dieser Tee angeboten, auch alle anderen Sorten kann man hier finden. Mit wenigen Mausklicks bestellt, kann man diesen dann schon in 1-3 Tagen genießen.