jurgko

Erziehung & Kinder

Allerneuste Fussballnachrichten Dilma spendet den Zuschauerfairnispokal

http:// Allerneuste Fussballnachrichten Dilma spendet den Zuschauerfairnispokal

Terroristendrohungen die Fussballweltmeisterschaft in die Luft zu sprengen

Der Grund dieser Drohung R. steht auf der Liste gesuchter Terroristen der FBI. R. hatte sich schriftlich bei der Präsidentin von Brasilienen als Mitbewerber beworben für den goldenen Pokal des fairsten Zuschauers. Seine Bewerbung wurde deshalb abgelehnt, obwohl er sogar einflussreiche Politiker, die er vermutlich erpresste, als Fürsprecher hatte. Es gab schon zehntausende Bewerber. Keiner von ihnen hatte schon eine Eintrittskarte für ein Spiel der Fussballweltmeisterschaft. Keiner wurde abgelehnt. Die Jury tagte schon Tag und Nacht stritt über viele Punkte. Nur in einem Punkt waren sich alle einig, kein Terrorist der Welt hat ein Recht darauf fairster Zuschauer der Welt zu werden. Viele Mafios fanden das ungerecht. Einig waren sie sich die Punkterichter auch, das einen goldenen, einen silbernen und einen bronzenen fairen Zuschauerpreis geben soll. Nach was für einen Punktesystem dieser Zuschauer ausgewählt werden sollen, wurde zum Streitobjekt. Die Punkeliste beinhaltete z.B. den Ausschluss: Wer ein Furz in der Öffentlichkeit lässt. Wer eine Zigarretenkippe wegwift. Wer Plasteflaschen wegwirft oder verbrennt und vieles mehr. Wer soll den das überprüfen gab es ein Frage, sollen wir dafür ehemalige DDR-Stasi übernehmen. Einer anderer schlug sogar die Militärpozlizei vor. Ein Hauptpúnktrichtervertrat die Meinung, eine Zuschauerlotterie wobei jeder ein Los kaufen darf. Das wäre die einfachste und billigste Lösung.
 

Allerneuste Fussballnachrichten Dilma spendet den Zuschauerfairnispokal
Allerneuste Fussballnachrichten Dilma spendet den Zuschauerfairnispokal

Text Allerneuste Fussballnachrichten Dilma spendet den Zuschauerfairnispokal

Der Zuschauer der guten Tat

Letztendlich setzen sich die Vorschläger durch unter dem Motto:“ Der Zuschauer der guten Taten „, soll der der fairste Zuschauer werden. Einer der Eintrittskarten zum Fussballspiel an die Armen verschenkt soll Pluspunkte bekommen, ebenso wer Rollstühle für Schwerbehinderte stiftet, damit diese sich die Fussballspiele ansehen können. Einer beantragte sogar, der am meisten für die armen, hungernden brasilianischen Kinder spendet, sollte als Ehrengast eingeladen werden und diesen Preis bekommen.
 Fakt ist, die Jury kam bis heute noch nicht unter einem Hut. Wer die Wahl hat, hat die Qual, am schwersten ist das beim fairsten Zuschauer der Welt. Das ist viel, viel schwieriger als eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
 

Text Allerneuste Fussballnachrichten Dilma spendet den Zuschauerfairnispokal