Alles auf einmal immer gleich dreimal
Alles auf einmal immer gleich dreimal
jurgko

Telekommunikation

Alles auf einmal immer gleich dreimal

http://Alles auf einmal immer gleich dreimal

Meine Frau höre ich auf einmal gleich dreimal

Meine brasilianische Frau ist ein Handyfan, aber ich niemals in meinem Leben. Ich hasse alle diesen Klatsch und Tratsch an der Quasselstrippe. Wenn meine Frau telefoniert, dann telefoniert sie auf einmal gleich dreimal, einmal am normalen Telefon und dazu noch mit zwei Handys. Dazu ruft sie mir auch noch was zu, was ich nicht verstehe. Auch Hänschen hat schon ein Handy. Das ruft sogar Kikeriki! Kikeriki! Ausgerechnet, wenn Mama auf einmal gleich dreimal telefoniert. Nunn weiss ich nicht, wenn dazu auch noch Hänschen mit seinen Handy spricht, ob das ein echtes Handygespräch oder nur eins mit seinem Spielzeug ist.

Auf einmal ruft es auch unten, nicht nur dreimal

Auf einmal ruft es hinter der Gartepforte da unten, nicht nur dreimal. Ich rase mit dem Schlüssel durch den Garten, öffne die Tür. Meine Besucher wollen gar nicht zu mir, da streiten sich gleich Vier, ausgerechnet vor meiner Eingangstür.

 Auf einmal oben, nicht nur dreimal fürchterliches Geschrei

Ich eile hinauf, denn es ertönt aus der Stube lautes Geschrei. Aber nicht von meiner Frau, die noch immer auf einmal gleich dreimal telefoniert. Was ist geschehen? Das Fernsehen hat mich irritiert und einen Mordsspektal inszeniert. Wieder eine verrückte Knallerei und mit laustarkem Geschrei. Was Hänschen nicht ein bisschen interessiert, weil er schon wieder mit seinem Handy telefoniert. Ich flüchte in mein Zimmer und denke für mich:“ Alles Theater: Viel Lärm um nichts!“