Schwarzer

Business

Alles für Büro & Schule

Der Schulanfang steht kurz bevor oder ist in manchen Bundesländern bereits in vollem Gange. Eigentlich glaubt man, die Kinder sind mit allem ausgerüstet, was sie brauchen, und sind gut für den Schulalltag gewappnet. Aber oft fehlt dann doch etwas, das man vergessen hat oder einem Lehrer fällt kurzfristig noch etwas ein, dass die Schüler gebrauchen könnten.
Was dann?
Frei nach dem Grundsatz „Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben“ handeln? Von wegen. In Zeiten des Internets muss niemand mehr für eine Packung Buntstifte oder den Tafelzirkel vor die Tür. Der kommt mit ein paar Klicks ganz einfach frei Haus.
Wer sich auf der Suche nach Schulbedarf nicht unnötig stressen möchte, zum Beispiel nach der Arbeit „noch schnell“ irgendwo das Gewünschte für die Kids auftreiben, kann ganz entspannt im Internet bestellen. Das geht einfach, schnell und ohne langes Suchen.
 

Kleine oder große Mengen – je nach Bedarf

Interessant wird es allerdings erst richtig, wenn man in großen Mengen einkauft. Beispielsweise um die Belegschaft eines Büros einzudecken oder eine ganze Schulklasse mit den selben Materialien auszustatten. Viele Shops bieten attraktive Rabatte für Großkunden an, da lohnt es sich doppelt, bei der nächsten Anschaffung ein wenig genauer hinzugucken.
Egal, ob es nun ein neuer Satz Kartenständer ist oder doch nur eine größere Menge Tafelkreiden oder Bastelscheren. Alles wird bequem nach Hause beziehungsweise in die Schule oder ins Büro geliefert.
Aber auch, wenn es mal nur eine neue Packung Pastellkreide sein darf, kommt sie per Klick nach Hause.
 

Darf's auch ein bisschen ausgefallener sein?

Natürlich werden auch extravagante Wünsche erfüllt. Steht einem der Sinn nach Glitzerkreide oder essbare Knete für die Kinder wird man genauso fündig, wie auf der Suche nach einem praktischem Magnetband. Das funktioniert wie Tesafilm, hat dazu aber, wie der Name schon erahnen lässt, magnetische Wirkung. So lassen sich ganz einfach Bilder oder andere, leichte Gegenstände an magnetischen Oberflächen befestigen. Absolut praktisch und ein echter Hingucker.