FrischeDiät

Die Top 5 der verrücktesten Diäten der Hollywood-Stars

Alles rund um das Thema Diät und Abnehmen

Wir alle kennen sie aus Film und Fernsehen: Hollywood-Stars. Manche sind nicht nur wegen der schauspielerischen Leistungen berühmt, sondern auch wegen ihres teilweise doch sehr merkwürdigen Verhaltens. Wir haben deswegen die Top 5 der verrücktesten Diäten zusammengesucht. Los geht´s:

Platz 1: Die Weintrauben-Lutsch Diät

Victoria Beckham, Katie Holmes und viele andere Sternchen schwören darauf: Eiskalte Weintrauben lutschen um gegen das Heißhungergefühl anzukämpfen. Anscheinend soll das Lutschen Hungergefühle unterdrücken. Size Zero Model Victoria überrascht mit diesem unothodoxen Rezept und landet zurecht auf Platz 1. Übrigens: Statt Chips snacken sich Weintrauben ganz gut. 

Platz 2: Die Kiefermuskelkater-Diät

Gwyneth Paltro und die Kau-Diät Jüngst verriet ein guter Freund von Gwyneth Paltrow das sie jeden Bissen 13-Mal kaut bevor sie ihn schluckt. Ich habe das mal zu Hause ausprobiert und jeden Bissen meines  Tomaten-Feta Tarte (hier findet ihr das Rezept dazu zum Nachkochen) von meiner wöchentlichen Frische Diät 13-Mal gekaut. Statt knapp unter 10 Minuten brauchte ich über eine halbe Stunde bis ich fertig war, und da habe ich schon geschmatzt wie ein Weltmeister. Das häufige Kauen soll übrigens ein schnelleres Sättigungsgefühl hervorrufen. Probiert es mal aus (ohne zu lachen)!

Platz 3: Die Asthma-Spray Diät

Mary Kates gefährliche DiätVorab: Bitte nicht nachmachen! Mary Kate Olson wird nachgesagt das sie mit einer Asthma-Spray Diät abgenommen haben soll. Das Medikament erhöht die Körpertemperatur und soll so Pfunde purzeln lassen. Nebenwirkung sind Fieber, Kopfschmerzen oder sogar Herzschäden. Diese Diät ist nicht nur verrückt sondern auch hochgefährlich. Mary Kate sollte ein wenig mehr auf die Gesunheit achten, anstatt durch solche Diäten Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. 

Platz 4: Die Cantaloupe-Melonen Diät

Lindsay Lohans Melonen-DiätLindsay Lohan schwört auf diese Size Zero Diät. Wie die funktioniert? Ganz einfach, man isst über Wochen nur Cantaloupe-Melonen, die einen stark entwässernden Effekt haben. Durch diese Crash-Diät sollen die Pfunde nur so purzeln. Natürlich ist das ganze auch ungesund und führt zu Mangelerscheinungen. Aber Lindsay war sowieso nie dafür bekannt einen gesunden Lebensstil zu führen!

Platz 5: Die Kokosnussöl-Diät

Miranda Kerr schwört auf Öl zum AbnehmenVier Esslöffel Kokosnussöl täglich, darauf schwört Miranda Kerr. Das Topmodell träufelt auf jede Mahlzeit ein wenig von dem Öl. Die Gesättigten Fettsäuren sollen die Fettverbrennung anregen. Wenn man ihren Traumbody ansieht möchte man dies nicht bezweifeln. Aber ob es wirklich hilft, ich glaube nicht dran! Warum Nüsse aber generell gut sind bei Diäten, erklär ich euch auf dem Frische Diät Blog, wo ich dazu einen ausführlichen Artikel geschrieben habe.

Ich hätte die Top 5 bestimmt auch noch weiterführen können, denn es gibt noch viel mehr abstruse, verrückte, gefährliche oder einfach nur dumme Diäten (zum Beispiel die Bandwurm-Diät oder die Red-Bull-Diät). Aber diese 5 sind meine absoulten Favoriten.

Falls ihr noch mehr über Diäten wissen wollt besucht meinen Blog oder probiert die Frische Diät aus, die euch einen individuellen Diätplan und tolle Rezepte mit den dafür benötigten frischen Zutaten frei Haus liefert.