Am 31.10 ist Weltuntergang
Am 31.10 ist Weltuntergang
jurgko

Erziehung & Kinder

Am 31.10 ist Weltuntergang

http://Am 31.10 ist Weltuntergang

Letzte Schlagzeile:

GROSSE KLIMAKATASTROPHE

Wie vielmals berichtet, gab es auf dem Mars eine Riesenexplosion, weil dort in einem tiefen Krater Atommüll von der Erde entsorgt wurde. Unser ganzes Sonnensystem wurde davon betroffen. Staubwolken wirbeln chaotisch durch den Raum. Eine Riesenstaubwolke schwebt auf die Erde zu. Dichter Staubnebel wird unser ganzen Erdball umhüllen. Es kommt zu einer katastrophalen Klimaveränderung. Die ganze Erdoberfläche kühlt ab. Es wird ewige Nacht. Da stirbt jegliches Leben. Nach allen astrologischen Berechnungen ist der Endtermin unweigerlich der 31.10. 2099. Sämliche Atombunker und Bergwerke sind ausgebucht. Nachfragen sind zwecklos. Es gibt keine Überlebensschancen. Unsere Zeitung gibt es nicht mehr. Der Zeitungsbetrieb wurde eingestellt. Alle unsere Mitabeiter sind geflüchtet.

Schlagzeile: 1.11. 11Uhr 11

ENTWARNUNG UNSERE ERDE IST GRETTET!

Die Staubwolken im Sonnensystem wirbeln zum Mars zurück. Der Rieskrater wurde zum schwarzen Loch und schluckt allen Staub und sogar Steinsbrocken. Unser Dank gebührt dem Max-Plank-Institut und den Regenbogenmännleins. Sie setzten eine Geheimwaffe ein. Erstmal wurde eine Waffe nicht zur Vernichtung sondern zur Rettung der Menschheit eingesetzt.

Schlagzeile: 3.11. 20 99

TAUSENDE ARBEITSLOSE ÄRZTE DEMONSTRIERTEN IN BERLIN

In ganz Deutschland wurden sämtliche Kliniken und Krankenhäuser geschlossen. Es gibt bekanntlich fast keine Krankheiten mehr.

Schlagzeile: 7.11. 2099 

ALI  BABA WURDE BUNDESKANZLER 

Wie einst zu Adenauers Zeiten, wurde mit einer Stimme Mehrheit  Ali Baba von der Regenbogenpartei als Bundeskanzler gewählt.

Schlagzeile: 9.11.2099

Ausserirdischer verlor sein Gedächtnis lief Hochhauswände hoch.
In einer Magnetschleusse wurde einem Auserirdischen das Gedächtnis entmagnetiviziert. Zuschauermassen klatschen auf der Strasse Beifall, als ein Ausirdischer die Hochhauswände hochlief. Der letzte praktizierende Arzt in Berlin Dr. Zipfel überwies den Patienten in das Max-Plank-Institut.

Schlagzeile: 13.11. 2099

IN GANZ DEUTSCHLAND GENERALSTREIK ALLER HÄFTLINGE

In ganz Deutschland wurden sämtliche Gefängnise und Strafanstalten geschlossen.Die entlassenen Sträflinge empörten sich und riefen zum Generalsstreik auf. In Deutschland gibt es nur noch drei Straftäter.

Nachbemerkung:
Ausschnitte aus meinen unveröffentlichen Zukunftsroman:
“ Als die Regenbogenmännlein vom Himmel fielen“.