JEY__

Anabolic Protein Fusion von PEAK

Anabolic Protein Fusion von PEAK - Testbericht

Ich habe lange nach einem guten Proteinpulver gesucht, das mir schmeckt, mit dem ich gute Ergebnisse im Training erzielen kann und das nicht ganz so teuer ist. Da ich schon länger PEAK - Produkte verwende habe ich mich dann für das Anabolic Protein entschieden.

Anabolic Protein

Meine Erfahrungen

Geschmacklich war das Pulver nicht schlecht. Es ist nicht das beste, aber es lässt sich gut trinken. Ich trinke seit gut zwei Monaten 3 mal täglich (morgens, nach dem Training, und abends) einen Shake aus 30g Pulver und ca 500 ml Wasser. Seit ich Anabolic Protein Fusion verwende habe ich deutlich straffere und prallere Muskeln. Und es schmeckt mir auch immer besser.

Fazit

Fazit

Es gibt Proteinpulver, die deutlich besser schmecken. Für mich allerdings ist es wichtiger, dass das Produkt gut wirkt und mich bei meinem Training unterstützt. Da ich mit Hilfe von Anabolic Protein Fusion sehr gute Ergebnisse erzielt habe und der Preis von gerade mal 20€ pro Kilo unschlagbar ist, kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Weitere PEAK - Produkte

PEAK Produkte

Wenn das Protein alleine nicht reicht, lässt es sich auch sehr gut mit anderen PEAK Produkten, wie zum Beispiel dem Creatin von Peak, verknüpfen. So habe ich persönlich in meiner Massephase durchaus ansehnliche Fortschritte machen können.