Anmachsprüche für Männer




Platz #114 in Bücher, #2052 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Die besten Anmachsprüche von Mann zu Frau

Hier habe ich ein kleines Schmankerl für Euch:

http://www.wiensworld.de/wiens-world/anmachsprueche-mehr-erfolg-beim-wei...
 

Lustig, spritzig, witzig mit großer Aussicht auf Erfolg. Wer nicht weiter weiß, klickt hier und läßt sich begeistern.

Es ist nicht so einfach, eine Frau zu überzeugen. Wenn Mann dann auch noch schüchtern ist, hat er es doppelt schwer. Gezielte höfliche Ansprache ist immer noch „in“. Plumpe Anmache gefällt keiner Frau, egal welcher Klasse. Ob in der Disco, bei einem Event, an der Bar oder im Chat, finde die passende Sprache, mit Charme, Witz und Humor kommt man recht weit. Die Sprache muss aber richtig platziert sein.

Mann darf sich auch Fehler leisten, sollte sie aber galant überspielen. Nicht jeder hat das Zeug zu einem Stand-up Comedian – seit getröstet, nicht jede Frau mag das. Wie so oft gilt auch hier weniger ist manchmal mehr. Also, eine dezente „Anmache“ ist oft Erfolgreicher, als das überschwängliche „Na süße Puppe!“ Cool ist nicht immer ansprechend und zeugt auch oft von Unsicherheit. Lernen Sie sich zu artikulieren und den richtigen Ton zur richtigen Zeit zu finden – dann klappt´s auch mit dem Mädchen.

Also hereinspaziert in die Welt der Anmachsprüche von Mann zu Frau. Derzeit arbeitet der Autor am nächsten Buch, denn Frau darf nicht zu kurz kommen. Dann heißt es von Frau zu Mann – wir sind ja schließlich emanzipiert und auf Augenhöhe.

WiensWorld präsentiert

Anmachsprüche mit Erfolg

Anmachsprüche mit Erfolg

von: Tom Hart, Steffen Patzschke







Remove