Anna Paulas Neugierde auf die unanständige Geschichte




Platz #12 in Entertainment, #965 insgesamt
0

Anna Paulas Neugierde auf die unanständige  Geschichte
AllPoster

http://Anna Paulas Neugierde auf die unanständige Geschichte

 

Fritz getraut sich nicht so richtig so was Schweinisches zu erzählen

 

Fritz sagte zu seiner neuen Freundin Anna Paula: „Heute Nacht habe ich von dir geträumt!“

Neugierig fragte Anna Paula:“ Was hast du denn Schönes von mir geträumt, sage es mir!“

Nein, nein, das kann ich dir nicht berichten, denn es ist etwas sehr Unanständiges.

„ Ist doch kein Problem, bei uns auf der Berufsschule erzählen viele Kerle unanständige Sexwitze!“

Gut, wenn du es unbedingt wissen willst, was ich geträumt habe, das ist aber viel, viel unanständiger, als irgendwelche Sexwitze. Nein, das kann ich dir nicht erzählen!“

„Sei kein Frosch, sage es mir doch!‘ bettelte Anna Paula.

Fritz raufte sich nervös die Haare: „ Ich träumte , wir beide arbeiteten in einer Schokoladenfabrik, nein, diese Scheisse kann ich dir nicht auftischen!“

Erzähl doch mal endlich, ich war noch nie in einer Schokoladenfabrik, das ist ja sehr interessant!“

"Stell dir vor, dort kannst du den ganzen Tag lang so viel Schokolde und Pralinen essen wie du willst, nicht einmal der Meister verbietet dir das.“

„Dort möchte ich auch einmal arbeiten!“ rief Anna Paula.

Fritz war entsetzt: „ Lieber nicht, schon am zweiten Tag ass ich keine Pralinen und Schokolade mehr, denn ich hatte mich überfressen.“

„Leg doch endlich los, was du geträumt hast!“

„Gut auf deine Verantwortung. Ich träumte, in der Schokoladenfabrik bist du in die Pfanne mit dem Schokoladenbrei gefallen. Ich hatte so viel Weinbrandbohnen gefuttert, dass sich mir alles drehte, besonders der Magen. Ich rannte aufs Klo. Kaum sass ich darauf, bin ich samt Klo in eine Scheissgrube gefallen. Hinterher haben wir beide uns gegenseitig abgeleckt!“
 

Amazon Anna




Remove