Tongrid

Business

Ansprechende Umsetzung der neuen strait.flip-Website

Benutzerfreundlicher Relaunch strait.flips

Die Website des Dienstleister zur Erstellung von Online-Katalogen, strait.flip, wurde nach einem Relaunch optisch ansprechend gestaltet. Nachdem in den letzten Jahren unzählige Kataloge namhafter Kunden mit strait.flip online in Szene gesetzt wurden, präsentiert sich nun die eigene Homepage in einem neuen Design.

Direkt auf der Startseite des neuen Internetauftritts werden aktuelle Weiterentwicklungen bekannt gemacht. So erhalten Interessenten derzeit die Information, dass Online-Kataloge von strait.flip nun auch von iPhone und iPad geblättert werden können. Diese Weiterentwicklung ermöglicht Kunden strait.flips eine noch breitere Zielgruppenansprache im Internet ergänzend zur Printwerbung und weiterer Marketingmaßnahmen. Beibehalten wird die Maxime strait.flips, stets Produkte mit höchster Nutzerfreundlichkeit zu entwickeln, was sich auch in der Menuführung der neuen Website zeigt. Besucher werden nun ansprechend und übersichtlich durch die neue Website mit ihren überschaubar aufgearbeiteten Inhalten geführt.

Diese Neuerungen, kombiniert mit bereits etablierten Leistungen und Abläufen, machen strait.flip weiterhin zum idealen Ansprechpartner für Unternehmen, die ihre Printwerbung einheitlich mit Onlinewerbung ergänzen wollen.
 

strait.flip