Anti Schnarch Mittel die wirklich helfen
Anti Schnarch Mittel die wirklich helfen
Terence

Anti Schnarch Mittel die wirklich helfen...

Anti Schnarch Mittel die wirklich helfen

Es gibt gute Mittel gegen SCHNARCHEN !

Ich habe sehr viel ausprobiert. Von Nasentropfen über Nasenpflaster bis hin zur OP. Alles hat irgendwie ein bißchen geholfen aber jedes für sich hatte immer einen Nachteil der mich gestört hat. Auf eine Empfehlung meines HNO Arztes bin ich auf Nasivent tube plus gestossen. Mit diesem Mittel habe ich bisher die besten Erfahrungen gegen schnarchen und Schlafapnoe gemacht. Das Mittel drückt nicht in der Nase, bringt viel mehr Luft und reduziert oder verhindert das schnarchen komplett. Außerdem kann man es ewig verwenden und es ist so gut wie nicht sichtbar in der Nase..

Da man hier mindestens 200 Worte verwenden soll und mir nicht mehr dazu einfallt..hier also der Text des Herstellers..

Produktbeschreibung
Das neu entwickelte Nasivent Tube Plus (Model 2013) ist weltweit eines der besten und gefragtesten Produkte gegen Schnarchen. Es reduziert und stoppt schnarchen und vermeidet dadurch Probleme mit Ihrem Partner. Das Nasivent besteht aus zwei verbundenen, leicht konisch zulaufende Röhrchen und wird vor dem schlafen in die Nasenlöcher eingeführt. Durch ein leichtes Aufspreizen der Nasenlöcher führt es zu einer verbesserten Nasenatmung. Nasivent bietet Ihnen ein angenehmes und komfortables Tragegefühl und ist für Aussenstehende so gut wie unsichtbar. Dank seiner besonderen Flexibilität und Weichheit passt es sich den verschiedenen Nasenformen perfekt an. Nasivent ist frei von Weichmachern und anderen schädlichen Stoffen (Biokompatibel nach US und EU Richtlinien). Damit unterscheidet es sich von vielen anderen Produkten am Markt. Zwei Haltezapfen auf der Oberseite der Röhrchen verhindern effektiv ein herausrutschen während der Nacht. Neue Markierungen vereinfachen das Anpassen an Ihre Nasengröße. Einmal gekauft kann es jahrelang benutzt werden.

Wirkprinzip
Schnarchen wird in fast drei Viertel aller Fällen verursacht durch eine Enge im Naseneingang (Naseneingangstenose). Nasivent hilft Menschen bei denen Schnarchen durch eine Verengung der Naseklappe ausgelöst wird. Bei einer seitlichen Schlafhaltung wird die Nasenatmung stark verbessert. Schnarchen kann dadurch ganz verschwinden oder sich stark vermindern.

Forschungen durch HNO Ärzte haben gezeigt, dass der Gebrauch von Nasivent auch nach längerer Zeit komfortabel bleibt. Forschungen und Test wurden von folgenden Ärzten durchgeführt. Dr. med. Matthias Riemann/Fachärzte für Hals- Nasen-Ohrenheilkunde, Dr. Th. Mandelkow / Dr. G. Salz HNO-Ärzte Ambulante Operationen

Verwendung:
Schnarchen, Allergien und Sport.