Arbeit im Ausland




Platz #68 in Business, #1950 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Arbeit, Job und Karriere, global betrachtet

Arbeit im Ausland
Arbeit und Karriere in der ganzen Welt

Als Arzthelferin in Schweden arbeiten, als Berufskraftfahrer in Kanada fahren oder arbeiten in der Gastronomie und Urlaub machen in Spanien; all das ist möglich, wenn man in Deutschland keine Arbeit mehr hat oder eine neue Arbeit im Ausland sucht.

Ob norwegische Bohrinsel, Erntehelfer in Australien oder südamerikanischer Drogenkurier, wenn man arbeiten möchte, findet man auch etwas Passendes.

Minijob, Heimarbeit und Nebenjob sind weitere Möglichkeiten, Geld zu verdienen.

Es gibt viel, zu tun…. lassen wir es liegen!
Nach diesem Motto kann man weder den Lebensunterhalt bestreiten noch ein Hobby pflegen.
Wer sich etwas leisten möchte, muss auch etwas dafür tun.
Oder man beschränkt sich auf die Stütze vom Amt und genießt sein Leben schon vormittags vor dem Supermarkt mit einer Flasche Bier.

Entscheiden muss jeder selbst, was er für RICHTIG hält.

Weitere Informationen über Schülerjob, Nebentätigkeit, Arbeit am PC oder „Geld verdienen im Schlaf“ findet man auf der Website.
 




Remove