Arbeiten von Zuhause
Arbeiten von Zuhause
nilsonX

Erziehung & Kinder

Arbeiten von Zuhause

Da auch zu arbeiten, wo man wohnt, hat für viele Menschen erhebliche Vorteile. Sei es, dass man Kinder hat, die einen mehr oder weniger daran hindern einen festen Job auszuüben oder das man schon einen Haupterwerb hat und sich gerne nach Feierabend etwas hinzuverdienen möchte. Nun sollte man meinen, dass es im Zeitalter des WolrWideWeb ein Leichtes wäre, einen guten bezahlten Job zu finden, den man vom heimischen PC aus ausüben kann. Wenn man unter Google nach Nebenbeschäftigungen sucht, werden dann auch sofort etliche Ergebnisse angezeigt. Den meisten ist gemeinsam, dass sie einen grandiosen Verdienst mit ganz geringem Zeitaufwand versprechen. Da auch ich immer auf der Suche nach einem lukrativen Nebenerwerb war, habe ich einige dieser Angebote getestet und möchte hier einige Flops, sowie ein reelles Angebot vorstellen.

Arbeiten von Zuhause - Geld verdienen mit dem Bearbeiten von E-Mails

Einfacher geht es ja nun wirklich nicht, denkt man sich, wenn man auf eine dieser Seiten stößt. Man bekommt E-Mails, liest diese, bearbeitet sie gegebenenfalls und erhält pro E-Mail einen Betrag von 25 Euro. Wer, so wie ich, sehr schnell lesen kann, müßte sich hiermit ja innerhalb eines Monats eine goldenen Nase verdienen können. Ich sah mich schon meinen Hauptjob an den Nagel hängen und mit einer Arbeitszeit von zwei Stunden am Tag ein fürstliches Gehalt erarbeiten. Nachdem man für 25 Euro ein E-Book gekauft hatte, sollte man direkt loslegen können. Nach dem Erhalt des E-Books und der ersten Lektüre war mir schnell klar, dass ich gerade 25 Euro zum Fenster hinaus geschmissen hatte. Der Sinn war nämlich selber solch eine Website zu erstellen und andere Leute dazu zu bringen 25 Euro für dieses E-Book auszugeben. Allein die Aufgabe, die eigene Website finden zu lassen, hätte mehrere Wochen intensiver Arbeit am PC bedeutet, ohne auch nur einen Pfennig Geld zu sehen. Hinzu kommt, dass man für effektive Werbung leider auch erst noch einmal Geld ausgeben muss. Getröstet hat mich bei der ganzen Aktion nur die Tatsache, dass wenigstens ein anderer durch meine Naivität die 25 Euro verdient hat

Arbeiten von Zuhause - Geld verdienen mit dem Schreiben von Texten

Da ich im Grunde meines Herzens ein unverbesserlicher optimist bin, hörte ich nicht auf, im Internet nach einem guten Nebenverdienst zu forschen. Zufällig stieß ich auf einen Artikel, in dem es darum ging, das man auch als Amateur durch das Schreiben von Auftragstexten im Internet einen netten Nebenverdienst erhalten konnte. Das machte mich neugierig. Da ich schon immer gerne geschrieben hatte, meldete ich mich bei so einer Textbörse an. Vorteilhaft war schon einmal, dass es für den Autor vollkommen kostenfrei war. Nach Abgabe eines Probetextes erhielt ich meine Einstufung und konnte loslegen. Nach Ende des ersten Monats war ich mir sicher. Ich hatte den richtigen Nebenjob für mich gefunden. Es macht Spaß und man kann tatsächlich etwas damit verdienen. Zwar nicht soviel, das in einem halben Jahr das Luxusauto vor meiner Tür steht, aber immerhin reicht es, um sich den einen oder anderen Sonderwunsch zu erfüllen. Wer noch mehr Ideen für das Geld verdienen im Internet haben möchte, kann sich auf amazon.de das Buch "Geld verdienen im Web 2.0" einmal näher anschauen.