Arbeitet deine Upline für dich?




Platz #121 in Heimarbeit, #3743 insgesamt
0

Keine Lust mehr für andere zu arbeiten?

Nicht nur im normalen Job ist es so, dass du für deinen Chef arbeitest.

Gerade im MLM Bereich ist es sehr häufig so, dass du hauptsächlich für die MLM Firma oder für deine Upline arbeitest.

Wenn du nicht Tausende von Partnern wirbst verdienst du so gut wie nichts - und solch eine Menge von Partner werben ist gar nicht so einfach.

 

Warum hast du mit dem Internet Marketing angefangen?

Wahrscheinlich doch weil du dir einen Zusatzverdienst schaffen wolltest und freier sein wolltest, oder?

MLM ist nicht gleich MLM!

Finde die richtigen Businesspartner!

Sehr viele Leute sind fest davon überzeugt, das MLM nicht funktioniert und dass nur die ganz Großen daran verdienen...

Das ist FALSCH!

Der Grund, warum so viele Menschen keinen Erfolg haben ist einfach der, dass sie mit den falschen Partnern zusammenarbeiten.

Bevor man in ein MLM einsteigt sollte man das Unternehmen gründlich durchleuchten und sich möglichst viele Informationen besorgen.

- Wie hoch sind die Einstiegskosten?

- welche monatlichen Kosten entstehen?

- wie sieht der Vergütungsplan aus?

- was genau muss man tun um zu verdienen?

- welche Produkte werde promotet?

- hat das MLM Unternehmen einen guten Ruf? (Auszahlung, etc.)

Es gibt zahlreiche MLMs - und es gibt sehr große Unterschiede im Aufbau, bei den Verdienstplänen, in Fragen der Seriösität, der Firmenmentalität, etc.

Die Vorteile einer guten Upline

Kennst du deinen Sponsor?

Ein kurzes Zitat, Verfasse unbekannt:

„MLM is a people business not a direct sales business. You have to build relationship first!
This is absolutely essential.”

Arbeitet dein MLM mit dir als Mensch oder nur als Partner XY?

Ich habe ganz oft die Erfahrung gemacht, dass man nur einer von vielen ist.

Vor meinem Einstieg in ein MLM hatte ich teilweise regen Kontakt mit meinem Sponsor - bis er mich überzeugt hatte einzusteigen, danach wurde ich im Stich gelassen.

Viele Bekannte haben mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet.

Solch ein Verhalten führt dazu, dass du ganz auf dich allein gestellt bist, keine Hilfe bekommst und es sehr schwer hast Fuß zu fassen.

Ich würde immer dazu raten, sich seinen Sponsor gezielt auszusuchen. Nach jemandem zu suchen, der bereit ist, dich zu unterstützen und Hilfestellung zu leisten - jemandem der nicht nur daran interessiert ist an dir Geld zu verdienen.

Die gleiche Vorgehensweise empfehle ich dir deiner eigenen Downline gegenüber - suche den persönlichen Kontakt und unterstütze dein Team.

So steigen nicht nur die Erfolgsaussichten deiner Downline sondern auch deine eigenen.

Leute die Erfolg haben und unterstützt werden, werden mich viel höherer Wahrscheinlichkeit dabei bleiben als Leute, die keinen Erfolg haben und überfordert sind.

Verdienen ohne große Downline

Verdiene an den Partnern deiner Upline mit

Gerade zu Anfang ist es meiner Erfahrung nach sehr schwer viele Partner zu finden.

Um auch Einsteigern die Möglichkeit zu geben schnell ins Plus zu kommen und erste Verdienste zu generieren arbeiten ein paar MLM Unternehmen inzwischen mit einer sogenanten Spillover Matrix.

Durch diese Art der Matrix kannst du von den geworbenen Partnern deiner Upline, also deines Sponsors sowie dessen Sponsors etc. profitieren.

In jeder Partnerebene gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Partnern, ist die erste Partnerebene voll werden die nächsten Partner in die zweite Ebene und damit in die Downline der ersten Ebene verschoben.

Zur Veranschaulichung eine kurzes Video, dass ich bei YouTube gefunden habe:

(Das Video ist leider auf englisch, die Grafik ist aber sehr anschaulich)

Spillover am Beispiel von TWR

Reich werden ohne etwas dafür zu tun?

Natürlich gibt es bei solchen Angeboten auch Leute die damit werben, das man selbst gar nichts tun muss und die eigene Upline das Arbeiten übernimmt - das ist natürlich nicht Sinn der Sache und funktioniert bestimmt auch nicht so einfach wie manch einer sich das vorstellt.

Man sollte Spillover als zusätzliche Hilfe beim Aufbau der eigenen Downline ansehen, die aber nicht die eigene Arbeit ersetzt.

Gerade am Anfang ermöglicht eine solche Spillover Matrix jedoch, das man schneller aus den Kosten heraus ist, als wenn man ganz alleine versucht seine Downline aufzubauen.

Zusätzlich hat man so auch die Möglichkeit die eigene Downline motiviert zu halten - jemand der bereits zwei oder drei partner durch Spillover bekommen hat wird höchst wahrscheinlich dabei bleiben statt aufzugeben wenn es am Anfang etwas schwierig ist.

Meine Empfehlung

MyStoryMarketing verbindet gleich zwei Spillover Programme!

Ich selbst arbeite seit einiger Zeit mit dem Team von MyStoryMarketing, dass sich gezielt zwei Anbieter herausgesucht hat, die mit solch einer Spillover Matrix arbeiten.

Bei MyStoryMarketing steht der Teamgedanke im Vordergrund, weshalb diese Matrixform genau unsere Ansprüchen entspricht.

Wir können unsere neuen Teampartner nicht nur mit Hilfestellungen und Informationen unterstützen sondern ihnen auch auf direktem Weg dabei helfen, ihre Downline aufzubauen.

Das System von MyStoryMarketing kann sich jeder kostenlos und unverbindlich anschauen um sich sein eigenes Urteil zu bilden.

www.mystorymarketing.info

Natürlich kannst du dich bei Fragen gern auch an mich wenden.

Skype: stefanie.schmidt.skype

Mail: stefanie.schmidt@internet-erfolg-ist-planbar.de

Facebook: www.facebook.com/1stefanieschmidt

P.S: Einladung

Info- Webinar

Seit kurzem bietet der Gründer von MystoryMarketing, Dennis Koray, jeden Sonntag um 19 Uhr ein Informationswebinar an, in welchem er das System vorstellt.

Im Anschluss hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.

Wie auch das Konzept ist das Webinar völlig kostenfrei und unverbindlich.

Hier gehts zur Einladung:

http://www.mystorymarketing.de/r/StefanieSchmidt/webinar.html