Auch die Bescheisser werden beschissen
Auch die Bescheisser werden beschissen
jurgko

Erziehung & Kinder

Auch die Bescheisser werden beschissen

http://Auch die Bescheisser werden beschissen

Hexenjagd auf Fahrgeldbescheisser

Bei meinem letzten Jenabesuch, veranstalteten die Kontrolleure, bei jeder meiner Strassenbahnfahrten eine Hexenjagd auf Schwarzfahrer. Zumeist sind das Obdachlose, aber auch geistig Minderbemittelte die glauben, dass es klappt. So bescheissen sich diese Fahrgeldbescheisser selber, in dem sie eine hohe Strafe bezahlen müssen. Natürliche können diese armen Geister ihre Strafe abwälzen auf andere, indem sie diesen Geld stehlen. Aber dazu sind die meisten armen Bescheisser viel zu ehrlich, bis auf einige meiner Freunde. Wie die mich beschissen haben, habe ich schon in meinen Artikeln berichtet.

Brasilianische Restaurantbesitzer werden oft zum Bescheissen gezwungen

Den Löwenanteil kassieren die Brauereibesitzer zumeist Deutsche, von den Kneipern, die immer weniger verdienen, aber immer teuer verkaufen müssen. Da boomt der demokratische Kolionalkapitalismus. Da werden Bier-Transportfirmen beschissen, die wieder die Kneiper bescheissen. Mein Kneiper baut sich ein Haus, dass kann er nur finanzieren, mit beschissenen Bierpreisen. Jedoch die Letzten beissen die Hunde, das sind Urlauber, die sich einmal im Jahr einen Urlaub leisten. Jedoch unter diesen Beschissenen gibt es viele Urlaubergangster, aus den grossen Städten, die nicht nur bescheissen, sondern die Pistole an den Kopf meiner Frau, den neuen Fotoapparat erpressten. Ich fragte sie, haben die Leute, die das sahen Beifall geklatscht, nein. Viele wurden selber abkassiert, ein Dutzend Familienangehörigen meiner Frau, alle im Badeort Mar Grande, am gleichen Tag. Tausende Touristen strömten dort an den Badestrand, während tausend Militärpolizisten in Salvador eine ruhige Kugel schoben. Nicht einer liess sich bei den hunderten von Opfern blicken. Ist das nicht beschissen?

Fernsehreparierer bescheissen mit Fernsehen kaputt reparieren.

Schon beim Kauf von neuem Fernsehapparaten, bescheissen einem die Geschäfte, um die Garantie. Der Fernsehfachmann sagte: „Nur ein kleines Problem, dieser Defekt, nur geringe Kosten!“  Zwei Wochen später verdoppelten sich die Reparaturkosten. Nach einem Monat gab es eine teure, fast unbezahlbare Rechnung, neue Ersatzteile mussten aus Salvador beschafft werden. Das Bild fiel beim Einschalten zusammen. Danach gab es keine Rechnung mehr, die teuren Teile waren aus dem Fernseher wegrepariert. Angeblich war der  neue Fernseher mit dem kleinem Defekt, so kaputt, dass  man diesen nicht mehr reparieren konnte.
Über dem Kaputtreparierer, wird gemunkelt, dieser hatte eine Auto auf Kredit  gekauft, da muss man zwei Auto bezahlen, so bescheissen alle Autofirmen, auch die Volkswagenwerke.  Der Fernsehfachmann muss wieder, weil er beschissen wird, seine Kunden bescheissen. Nur so kann man etwas werde, nicht nur in Brasilien. Aber auch mit unserem neuen Auto, ein Jahr alt, mit drei Monaten Garantie wurden wir beschissen. Es war sehr reparaturanfällig. Der Akku funktionierte vom Anfang nicht, der sah aus, als wäre er uralt. Auch aus Deutschland hört man über Autoreparaturen ähnliches.

Das Leben ist eine Hühnerleiter:

Beschissen von oben bis unten. Die von ganz unten, werden am meisten beschissen. Doch je höher einer bescheisst, desto mehr kommt er weiter.