franky87

Die info meiner Facebook seite

Augen sind das Tor zur Seele

Das ist die info meiner Facebook seite :-)
Hallo.
ich bin vor einiger zeit drauf gekommen das ich fühlen kann was andere fühlen. also übersensibel. was fluch und segen zugleich ist.
nur ich habe das angefangen zu erforschen.
kann auch rein über fotos von augen schon in die gefühlswelt sehen.
hab mir dan lange gedacht das ist doch eine gabe womit man den menschen helfen könnte wo ich jetzt endlich draufgekommen bin wie nämlich über geschichten .
hab das auch schon über eine gruppe angefangen nur die seite ist halt besser.

also hie kann sich jeder melden bei mir,ein foto senden und ich werde was dazu schreiben. ihr bekommt es dann auch zuerst persönlich danach wird entschieden ob es gepostet wird oder nicht.
nur eben das ist der haken an der sache ich brauche leute für beiträge. es posten hilft danach auch andare da ja oft sich in einer mehrere wieder finden.
also bin ich mal gespannt wie viel ich zu posten bekomme :-)
Ein kleiner Mensch gezeichnet vom leben.
Irrt durch welt. Voll zerissem Im inneren.
Nach ausen hin lächelnd das ja keiner merkt.
Sucht der mensch seinen weg.
Mal gehts besser mal schlechter.
Mal gar nicht mehr.
Mal fühlt er sich verfogt und allein.
Mal meint er endlich angekommen zu sein.
Doch I'm nexten augenblick wieder ohne boden unter den füssen.

Der mensch ist ein mädchen sogar noch sehr jung.
Sie meint es wird nie besser.
Sie meint sie stirbt jung.

Und doch wird eines tages ein wunder geschehn.
Sie wird ankommen und das ist ganz sicher.
Sie wird sich geliebt fühln und auch geborgen.
Ein mensch wird kommen der zieht sie da raus.
Und wer das ist das weis ich genau.
Nämlich sie selbst ganz alleine.
Der tag kommt fix.

Dan wird sie auch lächeln und zwar von herzen ganz rein
https://www.facebook.com/groups/326502457484977/

https://www.facebook.com/pages/Augen-sind-das-Tor-zur-Seele/487126634710573

Text Augen

Text Augen