Bald geht es los: Geschenke-Einkaufszeit und Schnäppchenjagd!
Bald geht es los: Geschenke-Einkaufszeit und Schnäppchenjagd!
Knom

Beauty & Lifestyle

Bald geht es los: Geschenke-Einkaufszeit und Schnäppchenjagd!

Das Jahr ist mal wieder in den letzten Zügen und eigentlich - wie das Jahr vorher auch - fast vorbeigerannt. Das letzte Weihnachtsfest noch im "Nacken", soll es für den einen oder anderen, in diesem Jahr nicht wieder zum hektischen Geschenke-Einkauf am Weihnachtsabend kommen. Natürlich muss man es nicht übertreiben und - wie es viele Großmärkte und Discounter machen - schon jetzt die Weihnachtsdekoration rausholen und die Mitmenschen mit Tannenbäumen und Lichterketten überreizen. Wenn es allerdings ein gutes Angebot gibt, das vielleicht auch noch zu jemandem passt, den man beschenken möchte, dann kann man ruhig schon im Oktober "zuschlagen". Immerhin lässt sich das gesparte Geld in weitere Geschenke investieren oder auch - je nach Preis können das ja sogar beträchtliche Summen sein - einfach nur besser anlegen.

Seit März gibt es DIE Anlaufstelle für gute Angebote- und eine App gleich dazu!

Den Vollautomaten zum Beispiel, als Geschenk für meine reizende Mutti (Die bekommt nämlich nicht nur zum Muttertag etwas schönes von mir!), hab ich bei dealbunny.de gefunden. Das Portal ist erst seit März diesen Jahres am Start und bietet auf einer Website und via App wirklich gute Angebote, bei denen man - wie im Falle des Vollautomaten - merklich Geld sparen kann. In einer relativ überschaubaren Anzahl von Kategorien kann man sich mittels dieser App - die schon nach 3 Wochen mehr als 100.000-mal gedownloadet wurde - auf dem laufenden über gute Angebote halten und ordentlich Geld sparen.

Es muss auch nicht zwingend das Weihnachtsgeschenk sein, das man sich dort anschaut. Ich zum Beispiel beschenke mich auch gern mal selbst, und zwar das ganze Jahr über! Da ich leider nicht mit einem Manger-Gehalt gesegnet bin, hab ich auch gar kein Problem damit, immer auf der Suche nach guten Angeboten zu sein. Ganz im Gegenteil!- Wenn ich irgendwo sparen kann, freue ich mich darüber und stecke das gesparte Geld sofort in die Urlaubskasse!