Beachsocken Neopren für Volleyball - Kauftipps




Platz #71 in Beauty & Lifestyle, #1196 insgesamt
0

Beachsocken, aus unterschiedlichen Materialien

 Beachsocken Neopren für Volleyball - Kauftipps
Beachsocken Neopren für Volleyball


Volleyballspielen am Strand ist überall beliebt und wird von sportlichen Damen und Herren an den Stränden gespielt. Da können die Beachsocken Neopren für Volleyball den Spielern einen guten Dienst erweisen. Der Strand ist nicht nur aus Sand, sondern auch mit kleinen Steinchen versehen, vor denen die Beachsocken schützen. Wenn der Sandstrand noch etwas kühl ist, kann das Neopren der Socken auch noch die Füße wärmen. Natürlich bleiben die Füße auch trocken, sodass sie sauber und vor Fußpilz geschützt sind. Es gibt selbstverständlich auch anderes Material für diese Socken, das bunter und schöner für die Damen ausschaut. Das am häufigsten vorkommende Material ist erst mal Polyester und Elasthan, das auch in anderen Socken verwendet wird. Dann kommt aber noch bei den Strandsocken Polyamid und Thermolite dazu. Das Polyamid schützt die Fußsohlen vor spitzen Steinen, Muscheln oder Ähnliches hartes Material. Thermolite hält nicht nur die Hitze des Sandes ab, sondern auch die Morgenkühle am Strand. Das Polyestergewebe mit den rutschfesten Noppen an der Sohle ist schmutzabweisend und antibakteriell. Durch das Elasthan sind die Socken leicht anzuziehen und passen perfekt.

Beachsocken, idealer Schuhersatz am Strand

Beachsocken, praktisch und ein schönes Accessoire

Die sportlichen Damen an den Stränden möchten natürlich auch durch schöne und auffallende Accessoires die Blicke der Männer auf sich ziehen. Das klappt ganz sicher mit Beachsocken, die es in vielen Farben gibt. Der zweite Aspekt dieser Beachsocken ist natürlich der Schutz der Fußsohlen. Zu verwenden sind die Beachsocken unter anderen

1. Auf Schiffen, Yachten und Booten

2. Beim Spielen am Strand, zum Beispiel Volleyball

3. Beim Schwimmen und Tauchen

4. Oder auch einfach bei einem Strandbummel.

Da kann man schon sehen, das diese Socken sehr vielseitig zu verwenden sind. Da Sie auch noch schön aussehen, können sich die Damen mit den Beachsocken überall sehen lassen.
Vorteile der Strandsocken:

  • schützen vor Verletzungen
  • schützen vor Infektionen wie Fußpilz
  • halten Kälte sowie Hitze ab
  • sind schön anzusehen und fallen positiva

Beachsocken schützen und ziehen die Blicke auf sich

Beachsocken im Internet erwerben

Die Damen, die sich sportlich am Strand betätigen, finden ganz sicher auf den Websites die Beachsocken, die ihnen gefallen. Es gibt mehrere Webadressen, die Beachsocken anbieten. Einige Beispiele sind:

  • socken-und-mehr.de/advanced_search_result.php?searchTagCloud=1&keywords=beachsocken
  • preis.de/produkte/Venice-Beach-Socken/91729.html

Das sind nur zwei Websites, die Strandsocken in ihrem Angebot haben. Wer was Besonderes haben möchte, kann noch in vielen anderen Internetshops shoppen, dann findet sich bestimmt das Richtige. Bei den vielen Vorteilen dieser Socken kommen die Damen, aber natürlich auch die Herren und Kinder nicht an den Beachsocken vorbei.

Im Web stöbern und Beachsocken finden, kein Problem.

Beachsocken bei Amazon in vielen Ausführungen

Zum Beispiel:
Easy&Go Beach Socks, Strandsocken, für Damen, Herren und Kinder. Diese Socken bekommt man in den Farben Sand-Tatoo mit Schriftzug rechts und links und an der Ferse. Dann in Blau/schwarz oder grün/orange. Das sind Kurzsocken aus Polyester, Elasthan, Thermolite und Polyamid.
Eine besondere Socke ist die Beachsocks 2104 mit Klettverschluss. Diese Strandsocke ist aus Neopren mit einer Gummilaufsohle für viele Sportarten und auch für Taucher. Mit dem Klettverschluss kann die Socke genau über die Ferse angepasst werden. Auch hat Amazon schöne Poolsocken im Angebot, die Natur mit schwarzem Bund und Ferse elegant aussehen. Diese Socken haben eine Antirutschsohle und schützen ausgezeichnet vor Infektionen an den Füßen. Durch die schnittfeste Sohle sind diese Strandsocken auch für das Meer gut geeignet. Das war ein kleiner Einblick in die Auswahl an Beachsocken bei Amazon.

Beachsocken für verschiedene Zwecke.




Remove