Beardski - der neue Ski Trend
Beardski - der neue Ski Trend
na freilich

Der Trend 2014 - die Beardski Maske

Beardski - der neue Ski Trend

Unterschiedlichste Trends entstammen den USA und breiten sich anschließend auch in Europa bzw. der restlichen Welt aus. Interessant ist sicherlich, dass Europa sich für 2014 auf einen sehr ausgefallenen Trend freuen kann, der vor allen Dingen von New York aus sehr schnell die gesamte Ostküste der USA und anschließend das gesamte Land in Beschlag genommen hat. Es handelt sich hierbei um die Beardski Maske, welche zum absoluten Muss geworden ist. Der dabei getragene Beardski Bart ist nicht nur absolut cool und leger aus, sondern ist zugleich funktionell beispielsweise beim Skifahren, dem Motorradfahren bzw. generell bei kalten Temperaturen sehr zu empfehlen.

Auf den ersten Blick mag der ein oder andere beim Anblick des Beardski Bart sicherlich etwas Schmunzeln, doch handelt es sich um den Trend, welcher schon bald Europa im Sturm erorbern wird. Speziell Experten sehen in der Beardski Maske das Accessoire schlechthin, welches vor allen Dingen bei jungen Männern sehr gefragt sein wird. Der Clou dabei ist, dass mit dem Beardski Bart in unterschiedliche Rollen geschlüpft werden kann, denn gleich ob Pirat, Rasta Man oder aber Wikinger - die Möglichkeiten sind durch Bartfarbe und die darunter zu findenden Maske absolut unbegrenzt. Mit Sicherheit wird somit die Beardski Maske nicht nur auf den Skipisten unten den jungen Snowboardern schnell zum absoluten Hit, sondern speziell im Hinblick auf Fasching und Karneval werden hiermit doch wunderbare Möglichkeiten gegeben und geboten.

Die Maske mit Beardski Bart

Doch bei dieser Beardski Maske ist nicht nur der Bart das absolut wichtige und zu nennende. Interessant ist mit Sicherheit auch, dass es sich hierbei um eine echte Maske handelt, welche aus dem Bart als Vorderteil und einer Mütze besteht, so dass wahrlich schnell in andere Rollen geschlüpft werden kann. Auf der Skipiste oder aber dem Motorrad tritt jedoch beim Tragen des Beardski Bart ein weiterer Effekt ein - die Maske mit dem Beardski Bart ist absolut wärmend und somit nicht nur ein tolles Accessoire, welches cool und einfach lässig aussieht, sondern das zugleich auch helfen kann mit seiner Funktionalität.

Den Trend um die Beardski Maske muss jeder natürlich sofort mitmachen!

Auf Beardski gestoßen bin ich auf fabtee-shop.de