Begegnungen bildhübsche Vampire mit blutroten Zähnen
Begegnungen bildhübsche Vampire mit blutroten Zähnen
jurgko

Erziehung & Kinder

Begegnungen bildhübsche Vampire mit blutroten Zähnen

http://Begegnungen bildhübsche Vampire mit blutroten Zähnen

Da staunte ich als ich in Salvador in der Innenstadt auf einer belebten Strasse entlang schlenderte, da kam mir eine junge, hübsche Brasilianerin entgegen, lächelte mich an und fleschte plötzlich ihre Zähne. Ich erschrack, eine „Draculene“, die gerade einem Liebhaber ins Genick gebissen und sein Blut abgezapft hatte. Das Blut klebte ja noch frisch an ihren Zähnen. Ich rannte sofort davon. Einen weiblichen Vampir, bin ich meinen ganzes Leben noch nicht begegnet. Kaum hatte ich mich beruhigt, da kam mir doch der nächste Vampir entgegen, wieder eine doll aussehende Brasilianerin, auch diese lächelte mich an, schnitt dann eine grimmige Grimmasse und fletschte auch ihre blutrot verschmierten Zähne. Wieder nahm ich meine Beine unterm Arm und gab Versengeld. Hatte ich Halluzinationen. Schon kam die nächste weibliche Schönheit mir verdächtig entgegen, wie konnte es auch anders sein, mit einen Monalisalächeln. Auch diese riss ihren Mund auf und fletschte ihre Zähne. Da musste ich lachen, denn ihre Zähne bleckten mich giftgrün an. Auf einmal kam aus einem Haus die nächst attraktive Frau heraus, auch diese lächelte mich so richtig verschmitzt an, fleschte ihre Zähne, diese erglühten im Sonnenschein rotorangefarben. Dazu loderten in ihren Haaren prächtige Feuerbaumblüten. Wie ich so zur Tür guckte las ich ein Schild: Dentista Dr. Schönhuber: Hoje controle pintar colorido dentente. Das heisst etwa: „Heute ist Kontrolle der farbig lackierten Zähne!“
Von diesem neusten Schrei auch die Zähne rot zu lackieren hatte ich noch nie etwas gehört.