Bei mir läuten die schon zu Weihnachten die Osterglocken




Platz #3 in Humor, #117 insgesamt
0

Bei mir läuten die schon zu Weihnachten die Osterglocken

http://Bei mir läuten die schon zu Weihnachten die Osterglocken

Alle machen mit mir was sie wollen

Die machen so vieles mit mir, aber nicht viel Federlesen.

Sie schmückten sich mit dem Lorbeerkranz und mich machten sie zum Popanz

Sogar zun Pfingsten machen die mich zum Weihnachtsmann, aber kein einziger mich zum Osterhasen.

Ich bin so beliebt, dass sie mich sogar zum lieben Gott sein liebstes Rindvieh machten.

Neulich habe ich einen Furz gelassen, schon machten die daraus einen Donnerschlag.

Ihr Anscheisser, mit mir könnt ihr es ja machen. Scheisst erst mal dorthin, wo ich schon hingeschissen habe.

Soll ich auch noch eure Schneerechnungen bezahlen. Alle wollen mit mir Schlitten fahren, ausgerechnet mitten im Sommer.

Nichtmal eine Bockwurst gönnn die einem, schon mach die ein Fasss voll Senf
auf.

Zum Glück haben die keine Dampfwalze, sonst würden die eine Briefmarke aus mir machen.

Laufend erlebe ich ein abgekartetes Spiel. Immer machen die mich zum Schwarzen Peter.

Immer diese Gleichmacherei. Keiner macht mehr was, aber ich soll immer alles gleich machen und immer mehr.

Keiner macht sich heutzutage etwas daraus. Die haben haben sogar aus meinem
Kontoguthaben einen Schuldenberg gemacht.

Die können machen, was sie wollen diese Rücksichtslosen, aber ich soll immer auf sie grosse Rücksicht nehmen.

Ihr könnt mit mir machen, was ihr wollt, ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und krähe wie mir der Kamm steht.