Beim Thema Zärtlichkeit und Unterwäsche geht es auch mit Niveau




Platz #124 in Beauty & Lifestyle, #2035 insgesamt
0

Wenn es um das Thema erotische Wäsche geht, heißt das nicht immer, dass es gleichzeitig auf einer niveau- oder anspruchslosen Ebene behandelt werden muss. Wenn es Playfashion Mode geht, geht es in der Regel auch immer um zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen und das berühmte Knistern aufrechterhalten wollen - oder dem Schatz einfach eine Überraschung machen möchten. Wenn man sich für einen gemütlichen Abend zu zweit zurechtmachen möchte, der vielleicht auch mit Zärtlichkeiten enden kann, kommt es darauf an, was man unter der Kleidung trägt. Wer nicht gleich in den Corsagen Shop gehen möchte - dem einen oder anderen ist das dann doch zu peinlich - der kann es auch bequem und ganz anonym im Internet tun.


Frauen finden es schön, ihre weiblichen Reize in den Vordergrund zu stellen - solange das in einem niveauvollen und schönen Rahmen passiert. Aber auch dem Mann sollte etwas daran gelegen sein, sich auch unter der modischen, sportlichen oder eben eleganten Hülle ebenso vorteilhaft und ansprechend für die Frau zu präsentieren. Wenn man an sich selbst einen bestimmten Anspruch stellt, bleibt man auch reizvoll für den Partner ... das sollte das Résumé daraus sein. Immerhin will man im Idealfall sein ganzes Leben - oder zumindest einen entscheidenden Teil davon miteinander verbringen. Neben den ganzen anderen Anforderungen, die so ein Plan an zwei Menschen stellt, bleibt auch der erotische Reiz - unbestritten - ein wichtiger Faktor in einer derartigen zwischenmenschlichen Beziehung.
 




Remove