Bienenkostüm für Fasching und Karneval




Platz #121 in Kunst, Kultur & Foto, #4217 insgesamt
0

Zum Faschingsumzug als Biene kostümieren

Bienenkostüm für Fasching und Karneval
Bienenkostüm für Damen

Ein Dauerbrenner zu den großen Faschingsumzügen sind seit einiger Zeit alle Arten von Tierkostümen. Das Bienenkostüm sticht dabei besonders hervor. Nicht nur das uns dieses Faschingskostüm an unsere Zeichentrickhelden der Kindheit erinnert, sieht es putzig aus und ist durch seine knallig gelbe Erscheinung auffälliger als andere Kostüme. Für die Verkleidung als Biene benötigt man lediglich ein schwarz-gelb gestreiftes Outfit, ein Paar Bienenflügel und eine gelbe Perücke mit Bienenfühlern. Für handwerklich Begabte natürlich eine einfache Übung und in kurzer Zeit mit wenig Budget selbst erstellt.

Wer mit Handarbeit schon immer auf Kriegsfuß stand wird sich in einem der vielen Onlineshops mit Bienenkostümen im Angebot bedienen. Auf die Biene in Spe wartet ein riesiges Kostüm-Sortiment mit einer noch größeren Auswahl an Zubehörartikeln für das Bienenkostüm. Da wäre z. B. die Bienen-Handtasche zu nennen, welche die moderne Frau als "zum Outfit passend" sehr zu schätzen weiß. Als sehr Hilfreich hat sich die Methode erwiesen sich ein strenges Budget zum Bienenkostüm zu erstellen. So neigt man nicht dazu sein Kostüm mit unnützen Detaills zu überladen und bleibt im vorher gesteckten Kostenrahmen. Die Onlinebestellung eines Bienenkostümes hat einen großen Vorteil gegenüber dem Kauf in einem lokalen Kostümgeschäft. Es gibt die gesetzliche Möglichkeit die Ware in Ruhe in Augenschein zu nehmen und bei Nichtgefallen den Kauf zu widerrufen. In der Hektik überfüllter Faschingsläden in der Hochsaison steht man bei der Anprobe oft unter Zeitdruck.

Nachdem das Bienenkostüm nun einsatzbereit ist kann man sich summenderweise ins Faschingsgetümmel stürzen. Wir empfehlen dazu Frucht-Cocktails in passender Farbe und wünschen viel Spaß beim Feiern.




Remove