Bilder aus der Vogelperspektive




Platz #221 in Beauty & Lifestyle, #3426 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Teure Technik ist nicht nötig

Aus hochwertigen Fernsehproduktionen sind Überblickaufnahmen oder Kamerafahrten nicht mehr wegzudecken. Bis vor kurzem waren Dolly-Systeme oder Kamerakräne nicht wegzudecken, wenn solche Aufnahmen umzusetzen waren. Oftmals erforderte das natürlich auch genaue Planung, vom finanziellen Aufwand gar nicht zu reden. Dieses Problem wurde dank der Fotodrohnen von itg-fotoflug.de beseitigt. Die Multicopter können in jeder Höhe genutzt werden und ermöglichen zudem Bilder und Videos in HD-Qualität.


Dank der flugfähigen Mini-Kamera können Aufnahmen aus der Luft einfach und schnell umgesetzt werden und das deutlich flexibler. Mit der Hilfe moderner Mikrocopter können Luftbilder nicht nur in HD-Qualität erstellt werden, der Regisseur kann mit geringem Aufwand innerhalb von Sekunden entscheiden, falls Änderungen nötig sind und diese auch genauso schnell umsetzen, falls ein anderer Blickwinkel oder Perspektive von Nöten ist.


Für die Möglichkeiten eines Regisseurs sind die hochwertigen Multicopter eine erstklassige Bereicherung. Nicht nur, dass die kleinen Flugzeuge für Filmaufnahmen genutzt werden können, auch der Flair diverser Sportveranstaltungen kann deutlich besser durch Bilder aus der Luft eingefangen werden. Dennoch, die Einsatzmöglichkeiten der Multicoptersind äußerst vielfältig und das zu einem sehr geringen Preis.


Der Einsatzbereich von Foto-Drohnen
Genaue Detailaufnahmen aus niedriger Höhe, eine Aufnahme der großen Totalen aufgrund der Live-Übertragung auf ein Display am Boden kann der Regisseur jederzeit die Kamera nach seinen Wünschen positionieren und ausrichten, falls es notwendig ist. Dadurch hat der Regisseur die Möglichkeit, innerhalb von Sekunden den benötigten Bildausschnitt zu bekommen, den er benötigt und das bei weitem billiger als vorher. Vorher musste der Regisseur das komplette Equipment umbauen lassen, was natürlich mit einem deutlich höheren finanziellen Aufwand verbunden war.


Nehmen Sie die Dienstleistung von itg-fotoflug.de in Anspruch wird ihnen ein erfahrener Drohnen-Pilot zur Seite gestellt, um ihnen die nötige Flexibilität zu ermöglichen, damit auch ihre ausgefallensten Wünsche auf Zelluloid gebannt werden können.