Bin ein Idiot




Platz #83 in Über Mich, #3240 insgesamt
0

Bin ein Idiot

 http: bin ein idiot

"Du bist ein Idiot!" schimpft laufend meine Frau, weil ich oft meine Hände reibe. Nicht vor Freude, eher über die Schadenfreude über mich selber. Das soll angeblich bewirken, dass Stress und negative Energien abgeleitet werden. Selbstkritisch muss ich feststellen, dass ich sogar ein Superidiot bin. Jedoch Google ist anderer Meinung: "jurgko sehr beliebt!" Bei Pagballs wurden sogar alle meine Kommentare gestrichen, nicht nur die produktiv Kritischen, nein, auch meine hunderte Gesundheitsratschläge. Da habe ich oft selber bei mir kurz nachgelesen, wie ich mir schnell selber helfen kann, bei meinen vielen gesundheitlichen Problemen. Selbsthilfe ist , selber heilen, ist nicht mehr in dem Staat mit dem Adlersymbol gefragt. Ich frage mich oft, warum überall der gesunde Menschen-Verstand krank ist? Bei Pageballs rieben sich viele gute Autoren nicht Hände, nur ich. Sie warfen die Flinte ins Korn und wanderten ab. Ich nicht. Gestern riebe ich mir bei Pageballs nicht vor Freude die Hände. Alles in grossen Buchstaben voll geknallt. Natürlich schon wieder von Reklamen. Sogar im Internet knallen die mich weg , wenn ich an Freunde schreibe. Kein Zoomeinstellung bei yahoo, ebenso bei Pageballs möglich. Irgendwelche Pseydodeutschlehrer schmieren in all meinen Berichten herum. Anstelle meine Rechtschreibefehler zu korrigieren, korrigieren die mit Blaustift sogar die richtig geschrieben Wörter, oft noch doppelt unterstrichen. Von allen wird man ja verarscht. In Vera Cruz wurde monatelang mein Internet, samt Telefon gesperrt, aber beim Kneiper nicht, obwohl die Telefonleitung geklaut worden ist. Wer es glaubt wird seelig. Das erinnerte mich laufend an die Stasipraktiken. Die Posträuber damals, klauten aber keine Geldüberweisungen von mir, auch nicht Samen aus dem Paket, wie heutzutage, aber Manuskripte und Gedichtsendungen. Nun werde ich auch noch als Oberstasispitzel in Deutschland beschimpft. Wer den Schaden hat, braucht für Beschimpfung nicht zu sorgen! Trotzdem wie gesagt von Google , bin ich als Autor immer noch sehr beliebt. Ein Grund vor Freude, die Hände zu reiben.

 

Amazon Bin

Wpro IDI 002  Adapterplatte für Induktionskochfelder (22cm)

Wpro IDI 002 Adapterplatte für Induktionskochfelder (22cm)

von: Wpro
Amazon Preis: EUR 32,98 (vom 5. August 2014)



Chemie im Essen. Lebensmittel-Zusatzstoffe. Wie sie wirken, warum sie schaden

Chemie im Essen. Lebensmittel-Zusatzstoffe. Wie sie wirken, warum sie schaden

von: ABOD Verlag, Hans-Ulrich Grimm
Amazon Preis: EUR 16,95 (vom 5. August 2014)



Der König aller Krankheiten: Krebs - eine Biografie: Krebs - eine Biografie

Der König aller Krankheiten: Krebs - eine Biografie: Krebs - eine Biografie

von: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG, Siddhartha Mukherjee, Barbara Schaden







Remove