Bin ich ein Tausendsassa?




Platz #140 in Über Mich, #8669 insgesamt
0

Bin ich ein Tausendsassa?

http://Bin ich ein Tausendsassa?

Vom Hundersten ins Tausendste

Ich kann machen, was ich will, ich kann sagen, was ich will, ich kann schreiben, was ich will, immer komme ich vom Hundertsten ins Tausende.

Auch bei Pageballs lande ich zuerst auf dem ersten Platz. Danach komme ich auf dem Hundersten, danach auf dem Tausenden, nein, auf 999,999sten Platz.Da staune ich immer wieder, was ich doch für ein Tausendsassa bin.

Schon tausendmal wurde mir in meinem Leben so manches versag.

Mein Monatsrekord ein Hunderttausend-Worte-Sassa.

Ich wurde sogar ein Tausendblatt und schrieb tausende Blätter voll.

Habt ihr schon einmal einen Tausendfüssler mit tausend Füssen gesehen,ich noch nicht. Bin noch immer auf der Suche danach.

Hunderte, nein, ein paar tausende Eingaben gab ich lebenslänglich ein, wollte ein Stückchen Welt verbessern. Jedoch danach verschlechterte sich mit mir auch die Welt.

Früher brauchte ich tausend kleine Dinge zum täglichen Leben, jedoch heutzutage nur noch 100.

Ich dichtete tausende Verse. Da geriet ich in so manche Kontroverse.

Vergangenes Jahre karrte ich über zweitausend Schubkarren Erde in mein Sumpfgrundstück und fuhr die Schubkarre zu Schrott und ich mich kaputt.

Tausendmal, millionenmal, billionenmal schlagen hier die Brasilianer alle Bäume kahl.

Seither ist 999 meine Lieblingszahl, aber niemals mehr, Tausendmal.

Wenn ich nächtlich von Salvador mit der Fähre zur Insel fahre, erstrahlt Salavdor Aberhunderttausendmal als Lichtermeer. Da komme ich mir vor, wie in einem Märchen aus Tausendundeinernacht.
 

Amazon Bin

Tausend heiße Liebesnächte: Roman

Tausend heiße Liebesnächte: Roman

von: CassiopeiaPress, Sandy Palmer




Tausend strahlende Sonnen

Tausend strahlende Sonnen

von: Bvt Berliner Taschenbuch Verlag, Khaled Hosseini, Michael Windgassen
Amazon Preis: EUR 10,90 (vom 22. August 2013)