Silverloo

Informationen zu Patrick Nuo von DSDS

Biographie von DSDS Juror Patrick Nuo

Der Schweizer Sänger Patrick Nuo ist der zweite Mann in der DSDS Jury und besonders bekannt durch Hits wie „5 Days“ und „Beautiful”. Der DSDS Juror Patrick Nuo wurde am 31.08.1982 in Gettnau in der Schweiz geboren und veröffentlichte bereits 3 Alben und acht Singles.
Innerhalb des Pop zählen die Songs von Patrick Nuo zu den Standard Playlisten des Radios. Der DSDS Juro gab mit seiner Band bereits in ganz Europa Konzerte. Heute lebt und arbeitet Patrick Nuo in den USA. Im Moment ist der DSDS Kandidat als Schauspieler tätig, so spielt er die Hauptrolle in einem US – Film.

Biographie Patrick Nuo

Darüber hinaus ist der DSDS Juror Botschafter der Organisation „ Hear the World“. Bei dieser Organisation geht es um die Wichtigkeit und Bedeutung von Gehör, außerdem werden junge Menschen beispielsweise über Gehörverlust aufgeklärt. Patrick Nuo zog mit seiner Familie in die USA, da er zusammen mit internationalen Größen an Album Nummer 4 arbeiten möchte. Die Produktion des 4. Albums vom DSDS Juror findet zusammen mit renommierten Produzenten aus Los Angeles, Berlin und Hollywood statt.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo