Silverloo

Informationen zu Fernanda Brandao von DSDS

Biographie von DSDS Jurorin Fernanda Brandao

Die hübsche Fernanda Brandao wurde vom Poptitan Dieter Bohlen für die 8te DSDS Staffel mit in die DSDS Jury geholt. Folglich entschied Fernanda Brandao mit, für wenn es bereits nach dem DSDS Casting zu Ende war und für wen der Traum DSDS 2011 zu gewinnen immer noch weitergeht.

Biographie Fernanda Brandao

Die DSDS Jurorin Fernanda Brandao wurde im brasilianischen Belo Horizonte geboren und ist in Rio de Janeiro aufgewachsen. Bereits mit 4 Jahren wusste Fernanda Brandao in ihrer brasilianischen Heimat mit diversen Kinder-Produktionen zu überzeugen. Als die DSDS Jurorin ihr neuntes Lebensjahr erreichte, beschloss ihre Mutter zusammen mit ihr nach Deutschland zu ziehen. Ihre Karriere startete die DSDS Jurorin Fernanda Brandao dann zunächst mit Jazz, Modern und Ballett, ehe sie im Alter von 11 Jahren Gesangsunterricht nahm. Im selben Alter hatte Fernanda Brandao auch bereits ihre erste Liveshow. Es folgten Auftritte für bestimmte Tanz Choreographien und Modeschauen. Die DSDS Jurorin trat als Tänzerin in vielen Musikvideos auf und wirkte unter anderem bei Auftritten und Videos internationaler Größen wie Kylie Minogue, Pink, Enrique Iglesias... mit. Unter dem Künstlernamen Lavaa gelang es der DSDS Jurorin Fernanda Brandao besonders in den USA sowie in Kanada einen erfolgreichen Start hinzulegen. Zu dieser Zeit lebte Fernanda Brandao auf Ibiza. Mit der Band Hot Banditoz feierte Fernanda Brandao dann mit dem Sommerhit „Veo Veo“ Erfolge in Europa sowie Asien. Seit 2010 lebt die DSDS Jurorin nun in München.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo