Silverloo

Informationen zu Ardian Bujupi von DSDS

Biographie von DSDS Kandidat Ardian Bujupi

Der DSDS Kandidat Ardian Bujupi ist 19 Jahre alt und stammt aus dem Kosovo. Seine Teilnahme an DSDS sieht er als eine sehr spannende Erfahrung an. Ardian Bujupi widmet sich bereits seit längerer Zeit der Musik und will nun durch den Gewinn von DSDS 2011 seinen Traum als Musiker wahr machen. Beim DSDS Casting war besonders Dieter Bohlen begeistert von Ardian Bujupi. Die Interpretation von „Und wenn ein Lied“ fand der DSDS Juror so gut, dass er gleich mit ihm ins Aufnahmestudio fahren könnte.

Biographie Ardian Bujupi

Der DSDS Kandidat Ardian Bujupi ist derzeit als Zivi tätig und beschreibt sich selbst als selbstbewusst, direkt und kompliziert. Ardian Bujupi wurde am 27.April 1991 im Kosovo geboren und kam bereits mit einem Jahr nach Deutschland, weil seine Familie vor dem Krieg im Kosovo geflohen ist. Weil der DSDS Kandidat Ardian Bujupi in diesem Krieg viele Vertraute und Verwandte verloren hat, ist seine Familie eng zusammengewachsen. Das Familienleben hat bei Ardian Bujupi einen sehr hohen Stellenwert. Zurzeit lebt er mit seiner Familie in Heidelberg. Ardian Bujupis Vater ist Diplom Ingenieur sowie Dolmetscher und seine Mutter arbeitet als Tagesmutter. Die beiden Schwestern des DSDS Kandidaten studieren im Moment. Ardian Bujupi
selbst, arbeitet derzeit als Zivi an der Unimensa des Studentenwerks in Heidelberg. Seine Lieblingsaufgabe ist dabei die Essensauslieferung an die Kindertagesstätte. Dort kann der DSDS Kandidat Ardian Bujupi sich täglich Zeit nehmen, um mit den Kindern ein paar Lieder zu singen.

Ardian Bujupi ist derzeit Single und hört in seiner Freizeit gerne R’n’B oder Hip Hop. Außerdem spielt er Schlagzeug und macht Fitnesstraining, da es ihm sehr wichtig ist, gut auszusehen. Der DSDS Kandidat besitzt außerdem ein kleines Homestudio und nimmt dort seine eigenen Songs auf.
Falls es bei Ardian Bujupi nicht mit einer Musikkarriere klappen sollte möchte er gerne Wirtschaftsingenieur werden. Außerdem achtet der DSDS Kandidat sehr auf seine Kleidung, diese sollte stets lässig, elegant und natürlich sein.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak 

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo