Silverloo

Informationen zu Marco Angelini von DSDS

Biographie von DSDS Kandidat Marco Angelini

Der DSDS Kandidat Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen. Lediglich die Doktorarbeit fehlt Marco Angelini noch. Die große Leidenschaft des Österreichers ist allerdings schon immer die Musik. Marco Angelini konnte mit seiner tollen Stimme und seiner Ausstrahlung die DSDS Jury im DSDS Casting überzeugen. Auch auf den Malediven war es der DSDS Kandidat
Marco Angelini, der stets ein Lächeln auf seinen Lippen hatte und immer durch gute Auftritte überzeugen konnte.

Biographie Marco Angelini

Im DSDS Casting sang Marco Angelini neben "These Streets" von Paolo Nutini auch einen eigenen Song mit seiner Gitarre. Dieser Song stammte von seiner Studentenband "Black Balloon". Die DSDS Jury war sich nach diesem Auftritt von Marco Angelini sofort einig, dass dieser unbedingt mit auf die Malediven muss. Auch dort bewies er bei jedem seiner Auftritte sein musikalisches Talent.

Marco Angelini ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter des DSDS Kandidaten ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern von Marco Angelini stammen dagegen aus Italien.
Am 26. Juli 1984 wurde Marco Angelini im österreichischen Voitsberg und lebt derzeit in Graz. Der DSDS Kandidat Marco Angelini hat sein Medizin Studium bereits abgeschlossen und auch ein Praktikum hat er bereits im bayerischen Passau absolviert. Lediglich seine Doktorarbeit muss er noch schreiben. Am liebsten arbeitet Marco Angelini in der Chirurgie, denn da muss man nach Meinung des DSDS Kandidaten noch richtig mit den Händen arbeiten. Das „Pillen aufschreiben“ liege ihm nämlich nicht so.
Der DSDS Kandidat trainiert außerdem in seiner Freizeit für die „Special Olympics Österreich“. Marco Angelini möchte die Sportler dabei gerne beim nächsten Wettbewerb als Teamarzt unterstützen. So lernte der DSDS Kandidat auch Arnold Schwarzenegger kennen, welcher Ehrenpräsident der „Special Olympics“ ist.
Sein sportliches Talent bewies Marco Angelini bereits in seiner Jugend, so spielte er erfolgreich Handball, musste seine Karriere allerdings aufgrund einiger Verletzungen aufgeben. In seiner Freizeit hört der DSDS Kandidat außerdem gerne Rock, Pop, Austropop und Jazz.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak
 

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo