Silverloo

Informationen zu Marvin Cybulski von DSDS

Biographie von DSDS Kandidat Marvin Cybulski

Bereits im DSDS - Casting verzauberte DSDS Kandidat Marvin Cybulski die Jury mit seiner einzigartigen und rauen Stimme. Im DSDS Recall auf den Malediven galt Marvin Cybulski
noch als Favorit der diesjährigen DSDS Staffel. Jedoch merkte man schnell, dass Marvin Cybulski
eine sehr sensible Seite hat. So kritisierte DSDS Juror Dieter Bohlen mehrfach seine Auftritte. Dabei ging es allerdings nie um die Stimme von Marvin Cybulski, denn diese ist ohne Zweifel einzigartig. Dem DSDS Juror ging es viel mehr um die Ausstrahlung von Marvin Cybulski. So konnte man immer wieder die Unsicherheit und Selbstzweifel des DSDS Kandidaten beobachten.
Allerdings wählten die Zuschauer den DSDS Kandidaten Marvin Cybulski auf direktem Weg in die Mottoshows der letzten 10. Für den dreifachen Familienvater bedeutet das sehr viel, denn er sieht dadurch eine Chance für eine musikalische Zukunft.
Marvin Cybulski nutzte dieses Jahr mit 30 seine letzte Chance bei DSDS mitzuwirken, denn die Jahre zuvor traute sich der „Bär“, wie er von den DSDS Juroren liebevoll genannt wird, nicht zu, die DSDS Jury von seinem können zu überzeugen.
Doch von seinem Auftritt im DSDS Casting, als Marvin Cybulski „Midnight Lady“ von Chris Norman sang, war die DSDS Jury mehr als begeistert. So sprach eine Patrick Nuo von einer „tierisch geilen Nummer“ und auch Fernanda Brandao und Dieter Bohlen stimmten dem Schweizer ohne zu zögern zu. Auch im DSDS Recall bewies er sein einzigartiges Können. Wie bereits erwähnt hatte Marvin Cybulski zwar auf den Malediven Probleme mit seinem Selbstvertrauen, allerdings überzeugte er jedes mal wieder die DSDS Jury durch seine Stimme.
Der DSDS Kandidat Marvin Cybulski beschreibt sich selbst als lustig, ehrgeizig, zuverlässig und sensibel.

Biographie von Marvin Cybulski

Der DSDS Kandidat Marvin Cybulski wurde am 5.Januar 1981 in Hannover geboren. Er ist in der diesjährigen DSDS Staffel der Älteste Teilnehmer. Darüber hinaus ist er Vater von drei Kindern. Marvin Cybulski ist ein gelernter Maler und Lackierer und lebt mit seiner 2ten Ehefrau uns seiner eineinhalbjährigen Tochter in Hannover. Zu seiner ältesten Tochter, welche 8 Jahre alt ist, hat er zu seinem Bedauern kein Verhältnis mehr. Allerdings kämpf Marvin Cybulski darum, seine Tochter wieder regelmäßig sehen zu dürfen. Erst vor kurzem sei diese in die selbe Straße eingezogen, wo Marvin Cybulski wohnt. Seine dritte Tochter ist sechs Jahre alt und wohnt bei ihrer Mutter. Zu dieser Tochter hat Marvin Cybulski ein sehr inniges Verhältnis und holt sie regelmäßig vom Kindergarten ab. Auch seine kleine Tochter hängt sehr an der 6-Jährigen.
Neben dem singen hat DSDS Kandidat Marvin Cybulski ein zweite Leidenschaft: Er ist Fan des Fußball Bundesligisten Hannover 96 und war auch bei der Trauerfeier von Robert Enke letztes Jahr im Stadion dabei. So oft Marvin Cybulski nur Zeit findet, geht er zu den Heimspielen von Hannover 96 und feiert seine Mannschaft an.
Auch beim darten ist DSDS Kandidat Marvin Cybulski sehr erfolgreich. Zurzeit spielt er in der Bezirksliga.

Sein musikalisches Vorbild ist Chris Norman,von welchem er ja schon „Midnight Lady“ sang. Der DSDS Kandidat Marvin Cybulski hat eine unverwechselbare gefühlvolle Stimme. Dadurch kommt man des Öfteren Gänsehaut, wenn man ihn singen hört. Zur Musik kam Marvin Cybulski im Übrigen durch seinen Stiefvater, welcher ebenfalls ein Musiker ist. Seit nun 8 Jahren singt der DSDS Kandidat mit voller Leidenschaft und hatte auch schon kurz in einer Band gesungen.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo