Silverloo

Informationen zu Pietro Lombardi von DSDS

Biographie von DSDS Kandidat Pietro Lombardi

Das absolute Markenzeichen des DSDS Kandidaten Pietro Lombardi ist seine gefühlvolle Stimme. Bereits im DSDS Casting konnte Pietro Lombardi seine außergewöhnliche Stimme unter Beweis stellen. Allerdings lief es für den DSDS Kandidaten im DSDS Recall alles andere als gut. Weil Pietro Lombardi starke Probleme hatte, sich den Text zu merken wollte er bereits, ohne im DSDS Recall zu singen, aufgeben. Jedoch überredete seine Gruppe den DSDS Kandidaten Pietro Lombardi zum bleiben. Schließlich meisterte er „Marchin On“ von One Republic und begeisterte die DSDS Jury auf den Malediven mit seinen gefühlvollen Auftritten. Lediglich die eigene Interpretation von „Que sera“ von Pietro Lombardi war etwas gewöhnungsbedürftig.

Biographie Pietro Lombardi

Dem DSDS Kandidaten bedeutet die Teilnahme an den DSDS Motto Shows sehr viel, denn Musik ist schon immer seine große Leidenschaft. Außerdem möchte Pietro Lombardi, sollte er DSDS 2011 gewinnen, zunächst mit seiner ganzen Familie auf die Malediven reisen.
Pietro Lombardi beschreibt sich selbst als frech, gefühlvoll und süß. Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren und hat zwei Geschwister (Bruder (21) und Schwester (11)).
Sein Vater ist Italiener. Ein Teil der Verwandschaft des DSDS Kandidaten lebt noch in Italien. Neben seiner großen Leidenschaft, dem Singen, spielt er noch gerne Fußball und trifft sich mit seinen Freunden. Pietro Lombardi arbeitete nach seinem Hauptschulabschluss als Swarowskisteinleger. Sein Talent zum Singen entdeckte der DSDS Kandidat erst vor zwei Jahren, als er einen Karaoke Wettbewerb gewann. Er singt seit diesem Tag täglich und gibt sogar 10-14 jährigen in Karlsruhe Gesangsunterricht.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak
 

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo