Silverloo

Informationen zu Anna Carina Woitschak von DSDS

Biographie von DSDS Kandidatin Anna Carina Woitschak

Die DSDS Kandidatin Anna Carina Woitschak liebt es auf der Bühne zu stehen. Auch beruflich steht Anna Carina Woitschak zumindest hinter der Bühne, denn sie arbeitet als Puppenspielerin. Im DSDS Casting wusste Anna Carina Woitschak außerdem durch Duffys „Mercy“ die DSDS Jury zu überzeugen. Auf den Malediven gab es schließlich nur noch Lob für die DSDS Kandidatin. Allen voran war der DSDS Juror Dieter Bohlen von der Ausstrahlung von Anna Carina Woitschak hin und weg. Er meinte sogar, dass sie die meiste Ausstrahlung aller bisher dagewesenen Mädchen in DSDS hat.

Biographie Anna Carina Woitschak

Am 28.10.1992 wurde die DSDS Kandidatin Anna Carina Woitschak sozusagen im Wohnwagen geboren und führt ein eher ungewöhnliches Leben. Die DSDS Kandidatin ist nämlich Teil einer Puppenspielerfamilie und ist dadurch 40 Wochen im Jahr zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder unterwegs. In der Familie der DSDS Kandidatin Anna Carina Woitschak hat das Puppenspielen allerdings Tradition, seit mehr als 300 Jahren ziehen die Woitschaks durchs Land uns präsentieren Grimms Märchen. Auch hat Anna Carina Woitschak eine Lieblingspuppe Namens „Peterle“. Dieser ist 100 Jahre alt und durfte die hübsche DSDS Kandidatin auch beim DSDS Casting begleiten. Das Schönste für Anna Carina Woitschak ist das Strahlen der Kinderaugen nach ihren Auftritten.
Für die DSDS Kandidatin ist die Bühne ihr zu Hause. Durch ihren Beruf hat sie auch kaum Freunde und auch noch nie einen festen Freund. Allerdings hat die hübsche Anna Carina Woitschak bereits genaue Vorstellungen, was ihren Traummann betrifft. Dieser sollte so Aussehen wie Christiano Ronaldo und mit ihr zusammen rumreisen, denn sesshaft möchte die DSDS Kandidatin nicht werden. Selber beschreibt sich Anna Carina Woitschak als selbstbewusst, nett und immer gut gelaunt. Ihr bedeutet DSDS sehr viel, da sie durch DSDS ihren Traum als Musikerin verwirklichen möchte. Neben ihrer Leidenschaft für Musik macht Anna Carina Woitschak auch sehr gerne Bauchtanz. Ihre Kleidung sollte dagegen sportlich und elegant sein und auch die perfekten Ohrringe dürfen bei einem Auftritt der DSDS Kandidatin nicht fehlen.

Die 10 Kandidaten der DSDS Staffel 2011:
Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Norman Langen, Nina Richel, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak

Die DSDS Jury: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao, Patrick Nuo