Blitz - Beauty * Schnell wacher, frischer und schöner
Blitz - Beauty * Schnell wacher, frischer und schöner
Kimama

Beauty & Lifestyle

Blitz - Beauty * Schnell wacher, frischer und schöner

Kennt ihr das auch? Der Wecker klingelt in der früh und man denkt " nur noch 5 Minuten!". Beim zweiten Klingeln des Weckers stellt man entsetzt fest: Nur noch 5 minuten Zeit zum fertig machen!

Verquollene Augen, Haare leichter Fettansatz und die Haut sieht fahl aus. Das geht doch garnicht in 5 Minuten!? Doch es geht mit den richtigen Produkten!

Wenn man am Morgen unter Zeitdruck ins Badezimmer stolpert,  dann sollte man erstmal wach werden! Zwei Handvoll kaltes Wasser hilft da wahre Wunder. Beim Blick in den Spiegel stellt man dann entsetzt fest : Ich seh entsetzlich aus!

Zum Duschen bleibt keine Zeit, da muß der Waschlappen und das Duschgel herhalten. Doch trotzdem fühlt man sich nicht frisch genug, gerade im Intimbereich, da bringen auch frische Kleidungsstücke nichts. Also greifft man am besten zu Bodyspray und Intimspray.

Nun die Haare, waschen dauert eindeutig zulange, also ist der Griff zum Trockenshampoo durchaus erlaubt. Das Puderspray wird aufgesprüht und eingekämmt. Wer einen tollen Haarduft mag, kriegt Sprays mit Vanille oder Kirschgeruch.

Kaum ist das lästige Geruchsthema vom Tisch, kommt das Gesicht dran. Die Augen bekommen eine schnelle Cremepackung und das restliche Gesicht wird mit einer Intensivkur versorgt. Viele Produkte enthalten Algenauszüge und Koffein. Auch muß die Creme schnell einziehen, damit gleich im Anschluss das Make-up drüber kann.

Wenn die Pickel mal wieder das Gesicht bevölkern, hilft ein Reinigunsprodukt mit All in One Funktion. Wer kein Makeup nutzen möchte, kann den Glanz im Gesicht trotzdem bekämpfen. Es gibt mittlerweile eine Menge Produkte mit Antiglanzwirkung, sogar für Unterwegs.

Nun noch schnell das Makeup. Die lästigen Augenringe verschwinden im Nu mit einen guten Concealer. Wer Makeup nutzt, kann sogar tolles All in One Makeup kaufen. Makeup, Sonnenschutz und Pflegecreme in einem gibt es unter anderem von Garnier.

Nun  noch ein leichtes schnelles Augenmakeup, etwas Wimperntusche und der Lipgloss lässt die Lippen frisch wirken. Rouge zaubert ein frisches Aussehen.

Kaffee hilft natürlich wach zuwerden, aber wer den richigen Frischekick braucht, der macht sich eine Ingwerlimo selbst oder aus dem Supermarkt. Ingwerlimo weckt sofort die Lebensgeister.