BRD-Verbot des heiligen Gottessymboles




Platz #59 in Politik & Nachrichten, #1733 insgesamt
0

 BRD-Verbot des heiligen Gottessymboles

http:// BRD-Verbot des heiligen Gottessymboles

BRD-Verbot des heiligen Gottessymboles

Kein Symbol wurde und wird so verehrte wie die heilige Swastika. In der Hindu-Religion wird das Harkenkreuz seit über 6000 als göttliches Sonnensymbol angebetet. Das rechts abgewinkelte Harkenkreuz symbolisiert, die aufgehende Sonne, die beginnende Lebenskraft, auch Prana genannt. Jedoch die links abgewinkelte Swastika, steht für die untergehene Sonne oder die Göttin Kali, die Vernichterin des Lebens, um neues Leben entstehen zu lassen. Ach im Buddhismus spielt es eine Rolle. Noch älter ist die Swastika in China bekannt, da wurde das Harkenkreuz zu den Symbolen Ying und Yang hinzugefügt. Auch ist die Swastika als Glücksbringer beliebt. In unzähligen Religionen und Kulturen tauchte, das Harkenkreuz auf. Es wurde sogar in Nordamerika als uralte Wandbemalung in Indianerhöhlen entdeckt. Ebenso fandt man dieses auf Grabbeigaben in germanischen Gräbern. Auch in nordeuropäischen Ländern ist die Swastika uralt. Sogar deutsche Künstler benutzten es, z. B. Herman Löns, in einem Buch.

DIe Schändung des heiligen Kreuzsymboles

Nach der Machtergreifung Hitlers, übernahm auch Deutschland das Harkenkreuz als Staatssymbol. Der Untergang Hitlerdeutschlands, war mit ihrem Harkenkreuz vorprogramiert. Sie benutzten das links abgewinkelte Harkenkreuz, welches schon bei der Göttin Kali, die Zerstörung und zugleich auch die untergehende Sonne bedeutet. Die Soldaten, die unter der Harkenkeuzfahne marschierten, brachten millionenfache Zerstörungen und Leiden in die Welt. Auch der Missbrauch und die Schändung diese heiligen Symboles empörte unzählige Menschen. Schon 1933, als die Nazizeit begann, distanzierten sich viele Deutsche von ihrem geliebten Symbol. Dieses wurde sogar zur Rassenhetze gegen Juden benutzt. Viele Deutsche haben vergessen, dass fast alle Deutschen damals diese Unheilszeit mit "Heil Hitler" begrüssten.
 

Amazon BRD-Verbot des heiligen Gottessymboles

Amazon BRD-Verbot des heiligen Gottessymboles




Remove