jurgko

Erziehung & Kinder

Bücher der Wahrheit entlarven das akademische Brett vorm Kopf

http://Bücher der Wahrheit entlarven das akademische Brett vorm Kopf

Mecklenburg entlarvt unsere Heilgötter in Weiss in Schlagzeilen

Christian Mecklenburg las nich nur viele alternative Bücher. Was an ihm imponiert, ist das viele Wissen, was er studierte : Musik, Kunst, Literatur, Jura, Volkswirtschaft, Geschichte, Medizin, Psychologie, Philosophie sowie Grenzwissenschaft. Er arbeitete zuletzt in der einstigen uralten Königswissschaft, der Astrologie in Stuttgart.

Seine Frage Nr. 1

Warum die Menschen in grossen Scharen den Medizineren davon laufen und immer mehr Leidende Rat suchen bei Lebensberatern, Heilpraktikern, Geitsheilern, Seelensorgern und Astrologen?

Antworten in Schlagzeilen

Die unmenschliche Kehrseite der Paracelsusmedaille

Der Mediziner doktert nur an den Symtomen herum, ist letztendlich mit seinem Latein der Schulmedizin am Ende. Klar, weil diese nie die leidende Seele behandeln, als Ursprung vieler Krankheiten. Virchows nie entdeckte Seele, erregt heutzutage grosses Gelächter. Sogar mein Grossonkel Artur, ein Bildhauer, war anderer Meinung, legte sich sich das Nuturheilbuch zu: „Glück und wahrer Reichtum durch Naturheilung“. Vor fast 100 Jahren beschwor Dr.Wilhelm Sprengler, den ganzen Mensch zu behandeln: Körper, Geist und Seele. Jeder Kranke ist sein eigener innere Arzt und Heiler. Der behandelnde Arzt kann nur Ratschläge erteilen und muss die Medizin zur Heilkunst machen.

Weitere Schlagzeilen Symtomwanderungen und Gesundmacher:

Dazu gibte es weitere: Das Akademische Brett vorm Kopf! Hab Achtung vor dem Menschenbild! Der medizinische Sündenfall: von Asklepis zu Hippokrates! Die Welt der Erscheinungen und die Wirklichkeit! Höhlengleichnis 2000! Fehlende Achtung vor dem Menschenbild: Die Amfortas der Medizin- und der Wissenschaft überhaupt! Der monoskausale Beweis: intellegent oder nur intellektuell? Pluto-das Ausrufezeichen des Wassermannzeitalters! Der archimmedische Punkt in der Mitte!
Leider geht das alles über den Rahmen in diesem Artikel hinaus und nicht in jedem Kopf hinein.

Geist

Zum Geist kurz gesagt, Geist kann niemals krank sein, auch bei einem Geisteskranken nicht, sondern die Seele das Gemüt leidet immer. Der Scharlatan und Quacksalber, in meinen Augen, der echte Heiler, geht den umgekehrten Weg: Von der Seele zum Körper!
 

Bücher der Wahrheit entlarven das akademische Brett vorm Kopf
Bücher der Wahrheit entlarven das akademische Brett vorm Kopf

Text Bücher

Doch Heilung ist möglich-geistig

Dazu möchte ich immer wieder auf den Geistheiler Bruno Gröning aufmerksam. Über diesen“ Wunderheiler“ gibt es viele Bücher. Ich schrieb mehrere Artikel über diesen. Als ich einen Kursus über Transzendentale Meditation besuchte, erlebte ich unglaubliche Heilerfolge, kein Schmerztabletten, keine schlaflosen Nächte mehr, keine Operationen mehr. Nur mit meinem krankmachenden Riesentress hatte ich Probleme, die waren gesellschaftlich bedingt, besonders als Stasiopfer, ebenso als laufendes kriminelles Opfer. Aber auch da minderte die TM- Meditation meine Einstellung dazu.
In Büchern sollte man sich darüber informieren z. B. von Bernhard Müller-Elmau „Kräfte aus der Stille - Die Transzendentale Meditation“. Von Franz-Theo Gottwald/ Wolfgang Howald: „Selbsthilfe durch Meditation“. Interessant sind auch die Geistheilungsbücher von Serge King:“ Der Stadt- Schamane“, „Ihr Körper glaubt, was Sie ihm sagen.“

Warum Sie all diese Heilbücher lesen sollten?

Da möchte ich nochmals auf meine Rezensionen und Betrachungen auf das Enthüllungs-Buch von Blüchel aufmerksam machen; „Heilen verboten töten erlaubt!
Das sollte für Mediziner ein Muss sein. Spätestens , wenn Sie auf der Schlachtbank der Schulmedizin liegen, fällt Ihnen ein, hätte ich doch anstelle meiner vielen vergnüglichen Bücher auch mal ein paar Heilbücher gelesen.