D81

Erziehung & Kinder

Bundesliga Livestreams: Fußballspiele live und kostenlos

Es ist Wochenende, es ist Bundesliga

Es ist Wochenende und alles dreht sich wieder mal nur noch um die spannende Begegnung des favorisierten Fußballvereins mit dem gegnerischen Verein. Bundesliga Spiele sind normalerweise nur im Pay TV oder im Internet durch sogenannte Pay per View Anbieter Live verfügbar. Wer über kein Pay TV verfügt und dennoch in den Bundesliga Genuss kommen möchte, ohne dafür etwas zu bezahlen, hat die Möglichkeit auf sogenannte Live Streams zurückzugreifen. Im Netz gibt es davon unzählige: Doch aufgepasst! Die meisten Live Stream Anbieter haben ihre Tücken: Entweder werden nur Werbebanner statt des Fußballspiels angezeigt oder man muss sich, um den Bundesliga Livestream verfolgen zu können, bei dem Anbieter registrieren, was manchmal mit Kosten verbunden sein kann.

Hier ein kostenloses YouTube Video von einer sehr spannenden Bundesliga Situation. War es Abseits oder doch nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=B-yt5V-FfYQ

Bundesliga Livestreams: Fußballspiele live und kostenlos
Bundesliga Livestreams: Fußballspiele live und kostenlos

Es gibt sie doch: kostenlose

Bundesliga im Internet!

Eine etwas schlechtere Bildqualität im Vergleich zur kostenpflichtigen PayTV Variante    

Der Nachteil von kostenlosen Internet Livestreams ist die oft mangelnde Bildqualität im Vergleich zum Pay TV, doch da solche Internet Bundesliga- Livestreams völlig kostenlos sind, kann man die etwas schlechtere Qualität auch in Kauf nehmen. Übrigens hier ein krasse Bundesliga TOR Live aus dem Stadion gefilmt!!! Unbedingt ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=vvOZbB1-0pw

Hier sind die Links für den kostenlosen Fußballgenuss

Insgesamt ist zu sagen, dass man durchaus die kostengünsten Varianten in Anspruch nehmen kann. Vorraussetzung ist jedoch mindestens ein Internetanschluss mit DSL Geschwindigkeit. Nachfolgend vier ausgewählte Bundesliga-Livestream Links, die es durchaus mit der Pay TV Konkurrenz aufnehmen können.