Chatro Zufalls Chat für Android




Platz #34 in Gesellschaft, #636 insgesamt
0

Chatro Zufalls Chat für Android

Chatro Zufalls Chat für Android
Chat

Chatro ermöglicht dir es Zufällige Chatpartner aus deiner nähe zu finden, in deinem Profil kannst du Kriterien für deinen Chatpartner setzen, ob du einfach nur neue Leute kennen lernen willst oder jemand zum spontanen Kaffee trinken suchst bleibt dir überlassen. Um Chatro zu verwenden musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Chatro ist komplett kostenlos und derzeit auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Keywords: chatroulette, zufalls chat, chat app, neue leute kennen lernen

 

Downloadlink : https://play.google.com/store/apps/details?id=jking.chat

Nach dem Lesen der Beschreibung für die App war ich sehr überzeugt und habe mir Chatro heruntergeladen. Die App ist klein und Kompackt und eine Anmledung ist kostenlos und ohne Privaten angaben möglich, somit ist der Chat sehr anonym. Wie in der beschreibung versprochen trifft man nur auf Deutsche Chatparter was mir sehr gefiel. Chatpartner sind in allen Altersgruppen vertreten und besonders positiv ist mir an Chatro Zufalls Chat aufgefallen, dass alle Funktionen kostenlos sind, das heißt, es gibt keine Premium Accounts oder Zusatzfunktionen die Geld kosten. Frauen haben hier eine große auswahl, da die Anzahl an Männer in der App den Frauen überwiegt.

Einzigstes Nachteil ist das die App noch recht neu ist und die Nutzerzahlen sich in Grenzen halten. Dennoch kann ich jedem der neue Leute in seiner Umgebung kennen lernen will Chatro empfehlen.