sdani

Kostenloses Browsergame von Upjers - Cubicos Tale

Cubicos Tale - Free to Play Mal-Simulation und MMO-Spiel

Beim Mal-Simulationsspiel Cubicos Tale handelt es sich um ein Browsergame, das heißt, man muss sich nur für das Spiel anmelden und kann danach direkt losspielen, ohne auch nur einen Finger zu rühren und irgendeinen Client am Rechner installieren zu müssen. Dieses kunterbunte Onlinespiel und Massively Multiplayer Onlinegame (MMO) handelt vom Malen von diversen Bildern. Diese muss man malen, da in der Welt von Cubicos Tale (Colorito genannt) ein Maleur passiert ist: Alle verzauberten Bilder wurden gestohlen und sind nun nicht mehr verfügbar. Jetzt liegt es an dem Spieler, alle Bilder wiederherzustellen und den Fiesling ausfindig zu machen.

Cubicos Tale ist ein free 2 play Simulationsspiel, welches man nach einer schnellen Registration und ohne Download am Rechner ohne lange Wartezeit im WWW spielen kann. Da man jene Online Games (sowie etwa das Simulations-Spiel KapiBados) keinesfalls aus dem Netz saugen muss, wird auch einiges an Platz auf der Hard Disk eingespart.

Sonstige Onlinespiele wie das Online Simulation Game Cubicos Tale

Ähnliche witzige Internetspiele wie Cubicos Tale wären etwa Ponyrama, Farmerama, KapiBados, MyFreeFarm, Miramagia und ZooMumba, welche man auch kostenlos online spielen kann. Einige dieser Spiele kommen ebenfalls aus dem Hause Upjers, genau so wie Cubicos Tale.

Cheats und Infos zu Cubicos Tale (Onlinespiel)

Viele Cheats für das Browsergame Cubicos Tale kann man auf diversen Internetseiten im Internet keineswegs aufstöbern, zumal für viele free to play Online-Spiele überhaupt keine Cheats existieren. Dies ist auch eher unfair den anderen Gamern gegenüber, sofern man sich so halbwegs einfach coole Extras ercheaten könnte. Allerdings existieren für viele Onlinespiele Gewinnspiele, Gutscheine oder weitere Gutschriften, für die man gute Boni erspielen kann. Hier lohnt das Suchen nach Tricks & Tipps zu Cubicos Tale in jedem Fall mehr, wie das stupide Suchen nach Cheats für Cubicos Tale.

Da ja ich ebenfalls mit viel Spaß Online Games spiele und wie erwartet ebenso Cubicos Tale zum Austesten einmal angeschaut habe, kann ich sagen, dass es sich bei dem Simulation Spiel um ein geniales Online Spiel handelt, was für lange Nächte vor dem Rechner bekannt ist. Das Malen der Bilder macht großen Spaß. Das Spiel ist aber nicht nur für Mädchen und eine generell jüngere Zielgruppe ausgerichtet. Auch Jungs werden bei diesem Browsergame auf ihre Kosten kommen.

Noch mehr Spiele gefällig?

  • Coole Browser Games im World Wide Web spielen
  • Browsergames auf Upjers spielen
  • Noch mehr Spiele wie Cubicos Tales