Damenschuhe in Untergrößen finden ist so schwer
Damenschuhe in Untergrößen finden ist so schwer
diamondshoes

Aber es kann auch einfach sein :-)

Damenschuhe in Untergrößen finden ist so schwer

Leider wird in der heutigen Modewelt nur auf die Size Zero Frauen aber auch mittlerweile auf die XXL Damen das Geschäft fokussiert.

Aber keiner denkt an die kleinen Frauen, mit kleinen Füßen. Die Firma Diamond Shoes, mit Sitz in der Haupstadt Berlin, hat das Thema Untergößen für Damen mit kleinen Füßen aufgegriffen und 2009 einen Onlineshop gegründet.

Dort finden Frauen Damenschuhe für einen unschlagbaren Preis ab Schuhgröße 32-41. Es muss nicht immer teuer sein! Die Versandkosten sind sehr gering gehalten und es wird sogar in die Schweiz, Österreich, Spanien und der restlichen EU geliefert.

Die Zahlungsmodalitäten sind breit, von Vorkasse, über PayPal, aber natürlich auch Kauf auf Rechnung und Nachnahme werden angeboten.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall http://www.diamond-shoes.de

Und das Gute, der Shop hat 24/7 = 365 Tage geöffnet. Rückgaberecht liegt bei 14 Tagen.

Diamond Shoes - Damenschuhe ab Schuhgröße 32-41 sollte (Mann)Frau sich definitiv merken!