Das Allerwichtigste mein Löwenzahnstecher
Das Allerwichtigste mein Löwenzahnstecher
jurgko

Erziehung & Kinder

Das Allerwichtigste mein Löwenzahnstecher

http://Das Allerwichtigste mein Löwenzahnstecher

Was für einen Samurai das Schwert, da hat für mich mein Löwenzahnstecher den gleichen Wert!

Meinen Löwenzahnstecher, den ich mir selber aus einem Eisenrohr zugsägte, habe ich in meinem Garten in Jena mindestens schon 99 mal verlegt, gesucht und immer wieder gefunden. Ich schrieb über meine verrückte Sucherei einen Artikel. Inzischen könnte ich über die Tücke dieses Ojektes mindestens 3 Artikel schreiben, vielleicht auch 33, denn ich hatte mein wichtigstes Gartenwerkzeug aus Jena mit auf die Insel Itaparica gebracht. Denn es gibt kein wichtigeres Gartengerät für mich, als mein Löwenzahnstecher. Damit kann ich widerspenstige Unkrautwurzel aushebeln, aber auch grössere Pflanzen vorsichtig der Erde mit den Wurzelballen entnehmen. Wie schon gesagt, besonders wichtig ist mein Löwenzahnstecher gegen das Unkraut, da zeigt er selbst den Löwenzähnen seinen einzigen langen Zahn. Es gab keine schlimmeres Unkraut, als der Löwenzahn in meinem Garten in Jena. Der Löwenzahn wucherte dort wie verrückt. Von allen Gartenwiesen ringsum, wehte der Wind die winzigen Löwenzahnsamenmännleins an ihren Fallschirmen in meinem Garten. Ich kam mit meiner Löwenzahnstecherei gar nicht mehr nach.
Hier in Brasilien vermisse ich dieses Unkraut sehr, denn aus meinem schlimmen Unkraut stellte ich mir in Jena, meinen köstlichen grünen Salat mit Zwiebelsirup her. Diese Patentrezept ist gegen einen kleinen Obolus bei Wertwolf nachzulesen und noch mehr. Denn jeden Tag geht die Sucherei nach meinem Löwenzahnstecher immer wieder neu los. Nicht nur ich verbuttle diesen öfters unter die Erde. Ich kann schimpfen, wie ich will, Hänschen benutzt meinen Löwenzahnstecher laufend als sein Lieblingsspielzeug und legt diesen sonstwo hin. Ich habe disen schon mehrmals vor Hänschen versteckt, vergass aber das Versteck. Da musste ich stundenlang wieder suchen. Ich habe eine geistige Konzentrations-Wiederfingungsmethode entwickelt. Ohne Witz, kann man diese gegen einen kleinen Obolus bei Wertwolf nachlesen.

„Bei Gedächtnisversagen: Gehirnkonzentrations-und Atmungstechniken“