Knom

Der Aufstieg der Daniela Katzenberger

Das Cafe Katzenberger

Daniela Katzenberger oder der Hype um sie, ist eine typische Erfolgsgeschichte unserer Zeit. Nicht das Cafe Katzenberger, sondern die Katzenberger selbst zieht die Massen zu diesem Cafe in Santa Ponsa/Mallorca. Das Cafe Katzenberger ist nur ein Meilenstein, auf dem Weg den diese junge Frau aus Deutschland schon viel früher eingeschlagen hat. Man liebt sie oder hasst sie, aber zumindest polarisiert diese "Katze", wie man sie oft nennt, aus Ludwigshafen. 

Das Cafe Katzenberger
Das Cafe Katzenberger

Cafe Katzenberger wird rund 20.000 mal gegooglet im Monat

Daniela Denise Katzenberger hat es, obwohl sie von Neidern verlacht und belächelt wird, zumindest schon zu Wikipedia geschafft. Sie ist Modell, Gastronomin, TV-Star und mittlerweile auch Sängerin. Man muss den kulturellen Wert der Dinge die sie macht nicht zu hoch einstufen. Aber den Wert ihres Erfolges, kann man mittlerweile nicht mehr von der Hand weißen. Die Katzenberger ist ein Phänomen, wobei ihr Cafe Katzenberger keines ist. Das Cafe Katzenberger ist eher die Idee eines findigen Geschäftsmannes, der sich die gelernte Kosmetikerin, ihren Bekanntheitsgrad und den Drang an die Öffentlichkeit zu gehen zunutze gemacht hat. Mit dem Cafe Katzenberger hat sich ein Team und eine perfekte Symbiose gefunden, von der beide etwas haben. Die Katzenbereger ist evtl. im deutschen Rahmen die Hilton... und das ganz ohne Privatpornodreh.

Cafe Katzenberger Adresse....

Wer Daniela Denise Katzenberger und das Cafe Katzenberger einmal im wirklichen Leben besuchen möchte, kann das in der Via del la Creu, Ecke Av del Rey Jaume I, direkt neben dem La Brasa versuchen. Mittlerweile muss man sicherlich Glück haben, die Katzenberger in ihrem Cafe anzutreffen. Aber wer Mallorca besucht und Interesse daran hat, kann es versuchen...

Zur Website des Cafe Katzenberger geht es hier:

zur Web- und Fanseite des Cafe Katzenberger

"Nothings gonna stop me now" heißt der Hit von Daniela Katzenberger -und der Titel ist Programm... nicht nur im Cafe Katzenberger!

Weitere Seiten vom Knom!

Joe Cocker hat ein neues Album

Auftragsgedichte von Denis Wassmann

CMS Vergleich