Das Comdirect Konto ist erfreulich verbraucherfreundlich
Das Comdirect Konto ist erfreulich verbraucherfreundlich
banki

Die Comdirect bietet eine Girokonto mit VISA Kreditkarte, Verbraucher können sich freuen

Das Comdirect Konto ist erfreulich verbraucherfreundlich

Wer bei der Kontoführung Kosten sparen will, ist als Kunde im Online-Banking mit einem Comdirect Girokonto gut beraten. Denn hier gibt es viele gute Konditionen und Service-Leistungen, die von großem Nutzen sind.

Das Girokonto wird derzeit mit einer "Zufriedenheitsgarantie" beworben.
50 Euro erhält der Neu-Kunde im 4. Monat nach der Kontoeröffnung, wenn er zuvor mindestens 5 Transaktionen über mindestens je 25 Euro durchgeführt hat. Kündigt er das Konto nach 12 - 15 Monaten und gibt die Gründe hierfür an, erhält er weitere 50 Euro.

Die Konditionen für das Comdirect Konto
Die Kontoführung inklusive eines Tagesgeld PLUS-Kontos sowie eine Girocard sind kostenlos. Bestimmte monatliche Mindesteinnahmen sind hierbei keine Voraussetzung.
Bei ausreichender Bonität kann auch eine kostenlose Visa-Card beantragt werden, Details auf www.favicon-generator.de/kostenlose-kreditkarte/comdirect-kreditkarte.
Sein Bargeld kann der Kunde im Inland mit der Girocard / GeldKarte kostenlos an Geldautomaten der Commerzbank, Postbank, Deutschen Bank und HypoVereinsbank mit deren Tochterunternehmen und sogar an den teilnehmenden Shell-Tankstellen abheben bzw. die Karte aufladen.


Kostenlos Bargeld im Ausland: kein Problem
Im Ausland hat der Kunde weltweit die Möglichkeit, mit der Visa-Karte Bargeld an Geldautomaten mit Visa-Zeichen kostenlos abzuheben.
Vor Ort an den Schaltern oder Automaten der Commerzbank-Filialen kann der Kunde sein Bargeld kostenlos ein- und auszahlen.
Der Sollzins für den beantragten Dispositionskredit beträgt zur Zeit 9,90% und für die geduldete Überziehung 14,40 % p. a. Informationen über die Service-Leistungen für das Comdirect Konto finden Sie hier.
Im Online-Banking kann der Kunde sich durch Filter- und Sucheinstellungen seine Umsätze optimal auf seine Bedürfnisse hin anzeigen lassen. Die Transaktionen werden den ganzen Tag über direkt nach dem Auftragseingang gebucht und im Kontoauszug angezeigt. Eine bestimmte Höchstbetragsgrenze ist für Überweisungen je nach Belieben und aus Sicherheitsgründen einstellbar.
Auch gibt es eine kostenlose Comdirect Banking App. Sie macht das Online-Banking auch für unterwegs sicher und gibt einen guten Gesamtüberblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben. Ebenso können über die Funktionen in mobile auf der Comdirect Webseite unterwegs Überweisungen und Transaktionen ausgeführt werden.